Hallo ihr Lieben,
habt ihr Fotos von euren Bäuchen in der 16.ssw? Oder ab wann war der Babybauch bei euch sichtbar ?
Bei mir ist lediglich der Unterbauch gewachsen-aber nicht wirklich hart. War aber auch vorher kein platt-Bauch,leider 🤷🏻♀️
Freue mich wenn er wächst und man ihn als Babybauch erkennen kann 🌸
Liebe Grüße 👋🏼
Babybauch 15+2
foto hab ich leider keins, aber ich hab schon ne kugel, war aber auch nicht schlank. aber es wächst irre, ist ja auch meine 5 ssw. da sagte der arzt da geht das ratz fatz, 2 davon aber sternchen, leider. ich geniese den bauch, auch mit bissl specki ;)
In der 15 ssw hat man bei mir auch nur am unteren Bauch etwas gesehen.
Bei mir hätte man bis zur 28 ssw nur erahnen können ob es sich um einen Babybauch handelt 😂.
Dafür ist er jetzt zwar auch noch nicht super gross, aber nicht mehr als Babybauch zu übersehen ☺️.
Lg Teresa 39 ssw 🎀
Wow 😍 ein süßer,kleiner Bauch für die 39.ssw! Wieviel hast du zugenommen wenn ich fragen darf.
So einen Bauch hatte ich schon vor meiner Schwangerschaft 😂🙈🤷🏻♀️
Mein Bauch war erst ab ca. der 24. SSW als Babybauch erkennbar :)
Warst du eher schlank oder mollig ?
Grundsätzlich eher schlank... bzw kräftige Beine und schlanker Oberkörper mit flachem Bauch. Ein Bild habe ich leider nicht...
Also 16. SSW ist ja noch nicht so weit. Vielleicht schaust du dir mal das Bild mit dem Fundusstand auf dieser Seite an, dann wird dir klar, dass erst nur der Unterbauch gewachsen ist: https://www.familie.de/schwangerschaft/fundusstand-700422.html
LG
Ich wurde gestern grad gefragt:
"He, das sieht ja gut aus. Was wirds denn diesmal?"
"Das weiß ich noch nicht."
"Oh, wollt ihr euch überraschen lassen? Das könnt ich nicht."
"Nein, ich bin erst in der 11ssw."
Ich seh aus wie woche 25 oder so... und ich hatte da grad vorher gegessen. Daher war er schön rund vor dem essen eher woche 15
Es ist meine dritte schwangerschaft und hatte bei den anderen beiden schon einen dicken bauch.
Wir nennen mich nun obelix und der kleine krümel heißt idefix