angelsound erfahrungen

hallo ihr lieben,

habe ein angelsound geschenkt bekommen und bin gerade etwas gefrustet oder weiß nicht so recht ob ich mir wieder sorgen machen soll?

habe ihn ausprobiert aber finde partout nichts. habt ihr tipps oder auch erfahrungen damit ?

1

Wie weit bist du denn?

Am besten gehts mit voller Blase finde ich.

5

bin heute 17+1

8

Ok da sollte es sich irgendwo verstecken.

Hast du den ganzen bauchraum abgesucht? Also einmal von schambein bis über den bauchnabel?

Hörst du denn deinen herzschlag so dass man weiss dass das Gerät funktioniert?

weitere Kommentare laden
2

Hallo biena,

als Trägerflüssigkeit eignet sich Babyöl gut.
Hast du deinen eigenen Herzschlag erst zum Vergleich gehört?

Manchmal liegt das kleine so tief das man schon etwas suchen muss.

6

nein das mit meinem herzschlag habe ich noch nicht versucht war danach so gefrustet das ich es erstmal weg gelegt habe. babyöl haben wir noch nicht. geht auch der balsam für den bauch gegen streifen`?

9

Ich würde mir Öl oder ultraschallgel holen.
Ohne höre ich nichts.
Angeblich soll auch wasser gehen.

weitere Kommentare laden
3

Mir gehts genauso... bin jetzt ab morgen 10e Woche... vll muss ich auch einfach noch ein bisschen warten....

4

Das kann für den angelsound zu früh sein.
Der sonoline eignet sich da besser :-)

7

Ich habe jetzt schon von einigen gehört das der sonoline besser sein soll! Den Angelsound habe ich halt von meiner Schwester bekommen!

Ich mach mir halt immer so viele Gedanken und bis zum nächsten Termin sind es noch über zwei Wochen...

weitere Kommentare laden
33

Mal unten Richtung Schambein gucken dort hab ich es immer gefunden.

42

Ich auch. Hatte anfangs immer Probleme bis mir geraten wurde es direkt morgens zu probieren (da ist noch nicht so viel los im Bauch) und ganz weit unten am Schambein anzufangen. Dann mm für mm vorarbeiten.

43

Ja genau irgendwo da unten ist es. Und sollte es mit dem Rücken zum Bauch liegen ist es natürlich auch noch schwieriger.