Ich fühle mich von Tag zu Tag immer mehr Schwanger!!!
Aber dieses Mal stört es mich nicht...obwohl mir den ganzen Tag Speiübel 🤢 ist und ich kaum was essen kann ....Müde ohne Ende bin,meine Erkältung nicht los werde....ich bin einfach nur glücklich ❤️😍 und hoffe so sehr dass es dieses Mal alles gut geht!!!!
Wie fühlt ihr euch denn so? Ich müsste jetzt sechste/siebte Woche sein. Und wenn alles gut geht dann werden es sogar zwei🤭😅...“Meine Güte“
*Silopo* 😍🤰🍀
Herzlichen Glückwunsch😊
Lieben Dank! ☺️
Herzlichen Glückwunsch 🎊❤️
Wie weit bist du wenn ich fragen darf?
Lg
Laut ihrem Text 6.oder 7. Woche
Bei mir muss sich was verschoben haben ... tendiere mal eher zu 5/6 Woche
Danke sehr!!!😍
Hallo und guten Morgen .....
Oh ja bei mir waren auch so die 7-8-9 Woche am härtesten. Zumindest mit der Übelkeit. Aber auch Antriebslosigkeit und jetzt so seit zwei drei wochen dauermüde ......Und antriebslos bin ich noch immer ......Bin jetzt 11+6 ..... Freu mich schon auf den hoffentlich bald einsetzenden Nestbauinstinkt
Alles Alles gute für deine Schwangerschaft.
Danke sehr!!!
Oh ja...da kommt noch was auf mich zu 🙈😂. Du hast es dann ja bald hinter dir mit den ganzen Erscheinungen !
Aber ich sag mal , wir wissen ja wofür wir es aushalten und es ist noch keiner daran gestorben! Auch dir alles gute 🍀
Freut mich sehr für dich. Zwei? Sah man auf dem US zwei FH? Wäre ja mega. Schwangerschaftsübelkeit soll das Fehlgeburtsrisiko bis zu 70% senken hab ich gehört. Bei mir ist es nicht so schlimm, nur leicht unterschwellig und bin auch froh drum, gerade weil ich davor eine FG hatte. Wünsche dir alles Gute in deiner Schwangerschaft ❤️🍀🙏
Ja? Das wusste ich gar nicht! (Mit der Übelkeit und Risiko) das ist ne schöne Nachricht ,da ich nämlich zuvor auch eine späte fg hatte im siebten Monat . Und er lebte leider nur 15Tage....das es überhaupt klappt hätte keiner gedacht! Selbst der Arzt und die Sprechstundenhilfen waren sehr erstaunt🙈😂
Ja man könnte zwei Fruchthöhlen erkennen....aber er äußerte sich leider nicht groß dazu sondern sagte nur :“wir müssen abwarten wie’s kommt“ 🙄 solche Aussagen liebe ich ja!
Auch dir wünsche ich alles gute für die ss und Geburt !
Ja Ärzte sind schon manchmal eigenartig mit ihren Aussagen 🙄 Danke dir für deine lieben Wünsche 😊🍀