Erster Ultraschall Hilfe !!!

Hey :)

ich bin heute 4+4/5 also 5. Woche , zu sehen war auf dem Ultraschall nur eine fruchthöhle aber nix drin ..... ich hätte fast geheult weil ich Angst habe das da nix ist :( die Höhle ist 4mm groß- die Ärztin meinte das passt so zur 4 ssw ....

Bei wem war es auch so ? Ist das normal ? Ich bin so verunsichert und habe Angst :(

4

Die Ärztin hat doch gesagt,dass das normal so ist! Warum vertraut ihr euren Ärzten nicht??

1

Das ist ganz normal.
Du warst einfach viel zu früh.

Ab 6+ ist ein Herzschlag wahrscheinlicher.

2
Thumbnail

Mach dir kein Kopf war bei mir auch so. An der Seite war was zu erkennen was wohl am Ende auch das Baby war.

3

Hallo,
Bei mir war sogar bei 6+1 Nur ne 12,8mm große fruchthöhle und n dottersack zu sehen. Beim hinzoomen auch ein kleiner Krümel aber noch kein herzschlag. Habe erst am Montag nach 4 Wochen Ungewissheit ob das Herz schlägt meinen nächsten Termin bei 10+1

LG

5

Bei meinem 2. Kind sah man bei 4+6 auch nur eine 4mm große FH.....alles normal und absolut zeitgerecht. Diese FH wird Ende August 3 Jahre!

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🤰!

6

Ging mir auch so , aber zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht das es eigentlich normal ist noch keinen Embryo zu sehen und die Ärztin sagte es könnte ein Windei sein, ich war fix und fertig ! Jetzt im nach gang weiss ich ,es war viel zu früh ich würde nicht unbedingt vor 7+0 zum Frauenarzt ich musste leider sofort da ich einen Job habe der gefährlich ist . Ich bin dann wieder hin bei 6+3 und da war der Embryo mit dem dottetsack! Viel Glück , das wird gut ! 🍀🙏💓

8

Man muss nicht so früh zum US nur weil man einen gefährlichen Job hat.
Ich arbeite in einer Chemiefabrik und habe bei 8+ meinen ersten US zur Schwangerschaftsbestätigung.
Meinen Arbeitgeber hab ich mit positiven Test von der SS erzählt. Bis dahin muss er dich vor allen Gefahren schützen oder aber freistellen.

7

Hey ich war bei 5+6 beim ersten US und man hat auch nur leere Fruchthöhlen gesehen! Letzte Woche war ich bei 8+5 wieder da und 2 zappelige Gummibärchen gesehen ♥️
Ich verstehe deine Sorgen, wobei du wirklich sehr früh da warst.

9

Ganz ruhig. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. 😀 Die Ärztin sagt dass alles gut ist, also vertrau ihr.
Aber mal ganz ehrlich und das meine ich wirklich nicht böse aber was erwarten denn so viele, in der 4., 5., 6. Woche zu sehen? Ein komplettes Miniatur Baby? Leider nicht.
Trotzdem alles Liebe