Hallo!
Ich bräuchte mal euren Rat. War heute bei 4+6 zum Ultraschall und irgendwie sieht es mir aus wie 2 fruchthöhle. Könnt ihr was erkennen?
Ultraschall bei 4+6
Hey :) erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 👏🏼😊 alles könnte aber nichts muss, würde ich sagen. Du bist einfach sehr früh dran und da hilft echt nur Geduld bis zum nächsten Termin. Wobei ich neben der Fruchhöhlen, die angemessen wurde, ganze drei weitere Punkte sehe. Das könnten genauso kleine Hämatome sein. Hat dein Arzt denn nichts gesagt?
Nein er hat leider nichts weiter gesagt dazu. Nur " herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger" und dass in 3 Wochen wenn ich den nächsten Termin hab dann der embryo zu sehen sein sollte.
Dann würde ich erstmal von einem Kind ausgehen. Ich denke, wenn die Möglichkeit bestehen würde, dass es zwei sind hätte dein Arzt etwas gesagt. Ich war damals bei 5+5 beim Arzt und man konnte es bereits gut erkennen, dass es zwei sind 😊 wünsch dir eine schöne und angenehme Schwangerschaft 🍀
Herzlichen Glückwunsch! Darf ich fragen wie groß die Hülle ist? Lg Kleene 1105
Danke!
0,35 cm
Oh das klingt doch super - mein Arzt gibt mir nachher erst noch den hcg erst durch. Habe immer wider kleinere Blutungen. Daher ist er vorsichtig.