Vielleicht gehört dieser Post nicht hier her, aber wenn man es anders betrachtet dann schon.
Es sind nun gute 3 Wochen her, seit unsere Maus uns mit ihren schönen Augen anglupscht. Ich möchte euch quasi damit unsere Freude als Eltern zeigen. Auch wenn die Schwangerschaft alles andere als schön war, zählt am Ende nur das Ergebnis...Und dieses Ergebnis ist das schönste worauf sich ihr werdenden Mamis freuen könnt so wie ich 😍
Silopo: kleines Wunder nach der Schwangerschaft
Herzlichen Glückwunsch zu eurer wunderschönen Tochter!
Und dein Post gehört hier aufjedenfall hin!
Denn wir sind nich nur da um bei Problemen zu helfen oder Erfahrungen zu teilen, sondern auch um die Freude über jedes einzelne Wunder zu teilen!
Liebe Grüße und eine schöne Zeit mit eurer wundervollen Tochter!
Lg Teresa 39 ssw 💕
Vielen lieben dank. Wünsche dir das du auch bald kuscheln kannst
Dankeschön für den post💖Herzlichen Glückwunsch 😊immer wieder eine kleines Wunder👀. .. sie kann schon so gut das Köpfchen heben😃soooo süss und die Augen bezaubernd.....
LG sandra noch 2 Tage ET
Danke 😁
3 Wochen und sie hält schon so ihr Köpfchen😲WOW !!!
♡~lichen Glückwunsch zu deiner süßen Tochter, ich bin voll platt😂😂
Glg
Ja sie macht sich ganz gut 😍 bin so Happy und die große Schwester erst 😘
Das glaube ich dir! Alles Gute euch😊
Zucker!! Danke dass du uns Zuversicht und Vorfreude schenkst 😊
Das mit der vorfreude war auch der Plan 😂
Ochhhhh wie süß 😍😍😍 da kommt richtig Vorfreude auf 😊 die kleine is echt süß
Alles gute für euch 💞
So eine süße Maus 😍
Alles gute euch, genießt die Zeit!! 🍀
Schönen Abend euch 🤗
Ist wirklich sehr schön geschrieben und natürlich eine richtig süße kleine Maus habt's ihr 😍😍😍
Das Bild erinnert mich so sehr an meine Tochter als sie so klein war, nur das sie ein Kopftuch auf hatte ☺☺☺😍😍😍😍
Wir haben zum Glück nur noch 60 Tage bis unser kleiner Sohnemann kommt und natürlich merkt meine Tochter auch die Anspannung bei mir 😅😅😅🙈🙈🙈
Wünsche euch eine schöne Zeit 😊
LG zafira2016 mit Tochter an der Hand (2 Jahre) und Fynn Luca im bäuchlein 31+3 ❤💙❤💙❤💙
Ja die Zeit vergeht schnell. Die große wird bald 3 Jahre 😘 oh man. Und eher ich mich versehe ist Die kurze bald auch groß 😍
Wünsche euch auch alles alles gute für die Schwangerschaft und natürlich für die Zukunft mit dem Nachwuchs 😘
Vor allem das Ende der Schwangerschaft hat sich so gezogen und Nun hab ich das Gefühl die Zeit rennt mir davon. Die werden so schnell groß