Hallo ihr Mamis ❤
Unser ET ist der 02.01, es wird mein hoffentlich zweites Kind an der Hand, 3 weitere sind oben bei den Sternen.
Noch ist es ein Ü-ei, vlt kann ich morgen neues berichten.
Geburtsort wird noch entschieden.
Januarbaby 😍
Ich hab gestern mein Sternchen gehen lassen
Ohje, alles gute für dich !
Dann alles gute und hoffentlich geht alles gut bei euch! :)
Danke !! :)
Hallo ....na du bist doch schon aber sehr weit .Welche Woche bist Du jetzt genau ? Bestimmt wird alles gut sein ....
Ich hab selbst leider schon 6 Sternchen . Die letzten drei waren besonders schlimm ....also damit klarzukommen . Bin jetzt wieder schwanger , heute 11+6 SSW. Hatte auch ständig mit der Angst zu tun ....gerade wenn die SS -Anzeichen mal weg oder weniger stark waren . Hab mir dann den Sonoline gekauft und seit ein paar Tagen kann ich das Herzl hören , seitdem geht es mir endlich besser .... Und ich kann die SS geniesen.
Ich wünsche Dir für morgen ganz unvergessliche schöne Bildchen von deinem Wunder . Und vielleicht outet es sich ja ))
16. Woche jetzt.
Mir viel es nach der Geburt meines Sohnes auch viel schwerer die Sternchen gehen zu lassen. Ich wusste vorher nicht so genau, was ich verloren habe.
hey ich hab auch et am 2.1 :)
Mal sehen ob es Feiertagsbabys werden:D
Huhu, du auch-januar-Mama
Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft!
Bei den Clubs gibt es auch einen Januar Bus Club, vielleicht hast Du ja Lust, da mal vorbei zu kommen?
Lg
Aozora (mit et am 6.1.... Oder so, nr. 1 kam auch 9 Tage später...)