Hi Mädels, die ein oder andere nerve ich mit Sicherheit schon an die Damen bitte wo es so ist einfach überlese danke 😘. Ich habe am 30.6. Ganz leicht positiv getestet am 17./18.6. Müsste mein es gewesen sein... als ich den Test von CB gemacht habe am 2. Und 5.7. War die Anzeige bei +1-2 und am 7.7. Dann endlich bei +2-3.. so nun habe ich heute gedacht sollte mal auf der Anzeige +3 stehen und zu meiner Enttäuschung stand dort immer noch 2-3 😭😭😭 ... jetzt habe ich wieder oder immer noch Angst dass das hcg nicht steigt. Ich weiß ich könnte zum fa gehen möchte ich aber nicht weil ich erst am 23.7. Gehe und vorher bringt es nix da die fh leer sein wird und Blut wird sie mir auch noch nicht abnehmen sie wird sagen wir waren noch... meint ihr wenn man jetzt alleine die Anzeige bzw von der Wochenbestimmung vom cb ausgeht dass da tatsächlich etwas nicht stimmten kann?? Bei wem ist es auch so oder ähnlich? Bräuchte ein bisschen Aufmunterung 🙏🍀. LG die nervige kiwi999
Traurig/Verunsichert... +2-3
Hi. Alleine von der Anzeige des Tests kann man den HCG-Anstieg nicht bestimmen. Positiv ist positiv. Lass die Testerei und freu dich einfach auf deinen Krümel. Ich habe schon oft gelesen, dass der nicht auf 3+ umschlägt.
In 11 Tagen wird alles gut sein. Versuch dich bis dahin einfach etwas abzulenken.
Denke auf jeden Fall verstehe was du meinst und du meinst es nur gut schon klar... aber gerade die Tests von cb messen ja schon hcg Anstieg und daher bin ich so besorgt... weil es scheinbar nicht steigt...
Es kommt doch bei den Tests auf den Zeitpunkt der Einnistung an... Danach rechnet der doch.
Ich hatte meinen ES ca. am 11.11. am 20.11. hatte ich sogar Blutungen, weswegen ich dachte, ich hätte meine Tage bekommen (waren da sehr unregelmäßig).
Am 27.11. habe ich (warum auch immer) nochmal einen SST gemacht. Positiv. Der SST zeigte auch 1-2 an.
Hab am besten ein bisschen Geduld. Das wird schon.
LG
Lenneth + Julius inside (noch 4 Tage bis KS)
Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut verläuft!
Ich hatte im Januar einen Frühabgang in der 5. SSW. Mein CB-Test ist damals gar nicht erst von 1-2 auf 2-3 gesprungen. Ich hatte auch normale Streifentests gemacht, und die sind leider auch nicht stärker, sonden eben wieder deutlich schwächer geworden, da dachte ich mir schon, dass das so enden wird.
Ich wünsche Dir wie gesagt viel Glück!!! Mach Dich nicht verrückt Das sagt sich so leicht... Aber für mich ging im Januar auch erstmal eine Welt unter, bereits zwei Monate später durfte ich aber wieder positiv testen und bin mittlerweile in der 21. SSW mit meinem Mädchen und währrend ich diese Zeilen schreibe, turnt sie in meinem Bauch ordentlich rum, wie so oft nach dem Essen
Beim ersten Mal war wohl irgendwas nicht in Ordnung.
Ich wünsch Dir was!
LG
cinderella mit Prinzessin im Bauch 20+1
Hallo,
jetzt schallt mal deinen gesunden Menschenverstand ein!
Warum lassen Ärzte HCG Kontrollen mittels Blutprobe im Labor machen, wenn es mit dem Clearblue doch viel günstiger ginge?
Die HCG Konzentration in deinem Urin schwankt, ganz einfach.
Der Clearblue kann dir keines Falls, nie und nimmer, im Leben nicht (!) sagen, ob deine Schwangerschaft intakt ist oder nicht.
Lass diese Testerei und kauf dir vom gesparten Geld was Schönes.
LG
Hallo 😊
Hab auch mit clearblue getestet und bei mir stand 2-3 bin dan noch in der gleichen Woche zum FA und der sagte mir das ich schon in der 6 Ssw war 😍
Meine Herren bist du vernarrt in diese Dinger... die sind doch auch nicht gerade billig!
Und du bist auch ein bissl beratungsresistent, so leid es mir tut. Wie viele haben dir schon gesagt, dass das Testen nichts darüber aussagt, ob alles in Ordnung ist. Entweder Blut abnehmen lassen oder einfach warten und deinem Krümel vertrauen.
Nicht bei jedem am selben ES+ Tag zeigt der 3+ oder sonst was an.
Du tust dir absolut nichts gutes damit, versuche irgendwie einen Weg zu finden, wo du ein wenig abschalten kannst...
Hallo, ich kann deine angst total verstehen.
Wenn ich jetzt vom 18 ausgehe vom es, warst du nun es+24 heute. Richtig?
Also finde ich das alles noch okay, zudem springt der cb auch nicht immer auf 3+.
Hast du den denn mal aufgemacht?
Mach dich nicht so verrückt.
Ich weiß leichter gesagt wie getan.
Drücke dir die Daumen 🍀
Christina mit Zwillingen an der Hand ,
🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder im Bauch 12+1
Genau heute wäre es+24. Was sieht man denn wenn ich den Test auf mache?? Da sehe ich doch sicher nur intensive Striche
Ja wenn die alle 3 gleich sind die Striche, dann liegt nur ein technischer defekt vor
Mach Dich nicht verrückt - ich verstehe dich . Ich war auch so.
Hatte an einem Tag einen CB gemacht - wars schon ES 24 und da stand 2-3!
Ich war fertig mit den Nerven - bin direkt zu meinem gyn und habe auf eigene Kosten einen bluttest machen lassen . Ergebnis HCG 3700 ....das Ergebnis schlummert grad und ist 11 Monate alt,
Das war mir eine Lehre und ich habe danach keinen einzigen Test mehr gemacht .
Alles Gute