Hallöchen liebe (werdende) Mamis.
Hach ich habe momentan so Panik vor einem Abgang, weil mich mein FA ja so verrückt gemacht hat, da für seinen Geschmack die Urintests in der Praxis für nach NMT zu schwach positiv waren....
Ich bin heute bei 5+1 und habe seit zwei bis drei Tagen immer mal recht starkes Ziehen im UL. Hatte ich in meiner ersten SSW auch recht früh und viel aber diesmal kommt es mir noch stärker vor.
Dann habe ich heute vermehrt Pickel im Gesicht festgestellt, was normalerweise typisch vor meiner Mens ist. Außerdem bin ich in den letzten Tagen eher "trocken", hatte aber heute einmal viel und klaren Ausfluss, was leider auch typisch für meine Mens ist.
Was meint ihr (aus Erfahrung), eher normal oder könnte es das jetzt gewesen sein?
Danke für eure Meinungen!
SSW 5+1 Anzeichen Abgang?
Wurde kein bluttest gemacht?
Also ich hatte/habe von anfang an unterleib ziehen manchmal sogar krampartig... pikel.. überall🙈 naja trocken... mal ja mal nein.. am anfang hatte ich blutungen und nun mal mehr mal weniger ausfluss..
Jede schwangerschaft verläuft anders..
Drücke dir die daumen..
24 ssw 👶
Hallöchen!
Doch mir wurde am Montag Blut abgenommen und es sollte gestern eigentlich noch einmal. Ich habe mich nun aber bewusst dagegen entschieden, damit ich mich nicht wieder verrückt mache, falls nach Meinung des Arztes wieder irgendetwas "außerhalb der Norm" liegt. Der ist so negativ eingestellt, der zweifelt überhaupt an einer SSW trotz positiver Tests (und der Test von Montag sei wohl im Vergleich zum Freitag auch stärker gewesen)
Aber gut zu lesen, dass es mal so und mal so sein kann.
Ja da sind die Ärzte immer schnell mit dem unsicher machen.
Aber dein körper muss sich auch erstmal an die schwangerschaft gewöhnen, was manchmal ziehen oder so mit sich bringt.
Und das mit den ss test liegt auch häufig daran wie konzentriert das hcg im urin gerade ist 😊
Aber vertraue deinem Körper und denke positiv dann wird es schon 😊