Ich frage einfach mal aus Interesse, in welcher Woche euch das erste mal übel wurde? Und hat es direkt sehr doll angefangen, oder kam es schleichend? :)
Wann kam Ss Übelkeit bei euch?
An 6+0.....morgens direkt mit Pauken und Trompeten. Und sie blieb bis Anfang 12. ssw
Haha hier auch an 6+0 morgens und sie hält leider bis jetzt, nur nicht mehr so massiv wie die ersten 20 Wochen...
Liebe Grüße Any ET - 9
30ssw 😂😂 vorher nie mit Übelkeit zutun gehabta
Hi,
angefangen hat es schleichend ab der 7. SSW.
Es ging etwa bis zur 13. - 14. SSW und war zwischenzeitlich fast nicht zum aushalten, mit übergeben und Kreislaufbeschwerden. Vomexzäpfchen waren in dieser Zeit meine treuer Begleiter.
Bei mir begann die Übelkeit ganz plötzlich und unerwartet mit dem ersten Erbrechen in der 6 SSW.
In der ersten Schwangerschaft mit der 6 Woche.
In der zweiten war mir um den positiven Test 2-3 Tage flau und dann ging es wieder weg. Hab mich schon gefreut.
Mit der 8 Wochen kam es faustdick 😭 hab heute morgen schon überlegt einen Post zu machen. Ich kann kaum noch. 3-4 brechen jeden Tag und ich bin erst Ende der 11 Woche🙏🏽 Hilfe ...
Also ich bin bei 5+2 und habe bisher noch keine Übelkeit
Bei mir kann man nicht Übelkeit nennen, sondern ganz starkes Unwohlsein so ab 6. SSW
Bin in der 31 ssw und hatte nie mit Übelkeit zu kämpfen ☺️☺️
In der 6. Ssw mit heftiger Übelkeit. Geholfen haben mir die Sea Bands aus der Apotheke. Danach nur noch ganz leicht flaues Gefühl bis zur 12. Ssw