Hallo Zusammen,
Ich war heute das erste mal beim FA.
Lt US bin ich in der 6 SSW, das kommt auch hin. Zu sehen war eine Fruchthöhle und ein Dottersack, aber noch kein Embryo.
Die Frauenärztin meinte dass alles gut sei, trotzdem beunruhigt mich das etwas, in meiner ersten SS war ich bei 6+1 zum US da hat man den Embryo mit Herztöne gesehen.
Da war ich allerdings aber auch in einer anderen Praxis.
Ist das denn wirklich normal dass der Embryo in diesem Zeitraum noch nicht zu sehen ist?
US 5w+5d
Hallo,
ich war bei 5+1 da erste Mal beim FA und man hat auch nur eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Meine FA meinte das es völlig in Ordnung ist für diese Woche. Bei meiner ersten SS konnte ich da schon den Embryo plus Herzschlag sehen.
Jetzt muss ich am 16.07. wieder hin und ich bin schon ganz aufgeregt. Hoffe das alles gut ist und der kleine Stöpsel schön gewachsen ist.
Alles Liebe und Gute
Fienchen
Völlig normal.
Mein Embryo war bis 7+1 versteckt
Liebe Grüsse
Joleen mit Pfirsich inside 13+5
Bei mir hat man in der 6SSW auch nur die fruchthöhle gesehen.
Ich war bei 5+6 beim Fa, da war auf den US genau das gleiche zu sehen wie bei Dir.
Nun war ich bei 8+4 wieder beim Arzt und wir konnten das krümelchen und ein puckerndes Herzchen sehen.
Bei mir sah man an 6+5 FH, Dottersack und Embryo ohne Herzschlag.
2 Wochen später bei 8+5 dann Baby mit Herzschlag.
Ist vielleicht nur ein Spätzünder oder es hat sicher irgendwas verschoben (ES / Einnistung)
Mach dich nicht verrückt und warte auf den nächsten Termin.
LG
Huhu :)
also ich war bei 5+3 beim US, aber nur weil ich ab nächster Woche für 10 Tage in den Flitterwochen in Mexiko bin...da konnte man nur eine Fruchthöhle sehen, nicht mal den Dottersack. Hat mir Angst gemacht, aber solange mein Arzt sagt ist alles in ordnung so wie es ist, glaube ich es ihm... bin auch gespannt mein nächster Termin wäre dann am 30.07.
man macht sich meistens mehr Gedanken als nötig, i know
Meins sah genau so aus bei 5+3 bei 6+5 war das Herzchen zu sehen deswegen denke ich auch das alles gut ist 😊
Liebe Melissa,
Das ist tatsächlich normal, da schließe ich mich meinen Vorrednerinnen an... Aber du solltest dringend darauf achten, dass du mit dem Ultraschallbild nicht auch deine Daten postest...leider kann jeder deinen vollen Namen und die Praxis erkennen...nur ein ganz lieb gemeinter Tipp!
LG!