Hallo ihr lieben
Ich bin 5+3. Seit 5+1 habe ich Blutungen mal rot mal braun mal nix.
Wsr jetzt 2x bei meiner Frauenärztin.
HcgWert lag Montag bei 3400. Dienstag schon bei 5100.
Man sieht die Fruchthöle heute mit 1.3cm und den dottersack mit 3.4mm.
Und es wächst alles zeitgemäß.
Ich bin fix und fertig. Bei wem ging es mit einer Blutung gut ? Heute morgen war es weg. Eben kam es etwas wieder.
Eine Ursache kann meine FÄ nicht feststellen.
Liebe Grüße
Blutungen 6 Ssw - bei wem ging es gut? :(
Hat man dir Progesteron gegeben? LG
Progesteron nehme ich 3x200mg täglich
Hast du mal nach Progesteron (Prolutex) gefragt ?
Alles gute wünsch ich dir
Hey ich hatte in der 6 ssw und in der 8 ssw öfters Schmierblutung. Jetzt bin ich in der 13. Ssw und alles ist bestens.
Es kommt öfters mal vor :)
Alles Gute ❤️
Hey, ich habe von Anfang an braunen ZS. Mal mehr mal weniger...
Bin auch in der 6. ssw. War gerade beim Arzt und man hat eine Fruchthöhle mit Dottersack und Mini BabyPunkt gesehen. Jetzt heißt es abwarten. Habe auch Angst. Die Ärztin meinte es könnte noch von der Einnistung sein oder von einem Hämatom oder vom wachsen der GM.
Ich drücke uns die Daumen 🍀🍀🍀
Lg Junisternchen ⭐️⭐️❤️
Bei meinem Sohn ging alles gut.
Hab aber Progesteron bekommen
Bei mir ... jetzt 36. Ssw aber ne ganz individuelle Sache! Schon dich, red dem Baby gut zu und glaub an Euch!!!
Ich halt die Daumen
Ich hatte leichte Blutung mal frisches Blut mal altes Blut bei mir konnte meine fa auch nicht sagen was es ist. Habe mal Magnesium bekommen und ich sollte mal ausruhen. Ca 1 Woche später war alles okay habe nicht mehr geblutet und jetzt bin ich im 5 Monate 😍. Versuch einfach mal ruhiger an zu gehen und öfter mal Pausen zu machen.
Hatte bei 7+1 Blutungen und musste 24h liegend im Kkh bleiben... man hat nicht rausgefunden an was es lag und ich musste danach auch nix an Medis nehmen 😊
Die Kleine ist jetzt 6 Monate alt und ihr geht es blendend 😍🎉❤️
Hatte ungefähr auch in der 6./7. Ssw leichte rote bis rotbraune Blutungen. Ich wusste da allerdings noch nix von meiner ss und dachte es wäre die mal wieder verspätete Periode in etwas schwächerer Ausprägung. Als mir aber kurz darauf zweimal morgens richtig übel war habe ich doch einen Test gemacht...und voilà schwanger. Die Ärztin hat dann im US ein Hämatom in der Gebärmutter festgestellt und mich zwei Wochen krank geschrieben und mir für die Zeit Magnesium und Progesteron verordnet. Und absolute Schonung. Kein Sport, keine Haushaltsarbeit, kein Sex. Ist alles gut gegangen. Bin jetzt in der 34. Ssw. Drücke dir ganz doll die Daumen dass es bei dir auch alles glatt verläuft.
Also ich hatte um die 6 Woche 6 Tage Blutungen etwas stärker als die Regel, danach weitere 7 Tage schmierblutung.
Gemacht wurde nichts, weil ich es zu dem Zeitpunkt gar nicht wusste. Bin von der 2. Regelblutung nach ausschabung ausgegangen