In sorge..

Hallo ihr lieben. Ich bin jetzt neu hier. War vorher in der Kinderwunsch Gruppe und durfte letzte Woche positiv testen. Jetzt mache ich mir allerdings sorgen. Ich habe erst am Montag meinen ersten Termin. Ich bin aktuell 4+6 (Eisprung wurde bestimmt durch Ovu, Tempi und Arzt) ich hatte seit Tagen total das ziehen im Unterleib und ein flaues Gefühl im Magen. Vorhin war es so schlimm das ich mich übergeben musste. Nun ist irgendwie alles weg. Kein flaues Gefühl mehr, kein unterleibsziehen. Hatte auch mit dem Kreislauf zu kämpfen, was jetzt auch weg ist. Blutung habe ich keine. Trotzdem mache ich mir sorgen, dass etwas nicht stimmt. Hatte das vielleicht jemand von euch auch und kann mich ein wenig beruhigen??
Liebe Grüße

1

Hallo,
Mach dir keine Sorgen, das ist ganz normal dass die Schwangerschaftssymptome kommen und gehen. Bei mir war das ganz ähnlich, morgen immer total schlecht mit vollem Programm und danach dann den ganzen Tag oder auch mehrere Tage nichts mehr. Das ist ganz normal. Wäre ja schlimm wenn einem dauerhaft schlecht ist(gibt es bestimmt auch) aber dann besser so ;-)

Alles gute dir und Lg

2

Immer froh sein wenn man nichts hat. Ob es einem schlecht oder gut geht sagt nichts über eine Intakte Schwangerschaft aus. Ich hatte z.B. kaum Beschwerden und komme morgen in die 17. Woche. Also ans Krümmelchen glauben und genießen.

3

Mach dir keine Sorgen ,
bei mein Sohn hatte ich überhaupt nichts,
Außer das ich ein paar Sachen nicht mehr essen konnte.

Bei meine Tochter war alles anders,
so wie bei dir hatte ich am Anfang der Schwangerschaft übelkeit,migräne, und Kreislauf.
Das ging immer so ,eine Woche alles hat geschmerzt und die nächste Woche ging alles gut.
Mit den Kreislauf kann auch vom Wetter komm,ich war da auch immer sehr empfindlich.
Bei meiner Tochter hatte ich auch zwei Mal starke Blutungen. Sie ist kerngesund und war 10 Tage über den Termin.

Also mach dir keine Sorge,alles wird gut

4

Auch ich sage dir „mach dir keine Sogen“ .
Als ich mich die ersten Tage übergeben habe ging es mir danach auch super. Das Erbrechen war so gesehen echt befreiend. Jetzt bin ich ab morgen in der 32. ssw und mein kleiner ist gesund und munter. Also mach dir bitte keine Sorgen. Vertäue dir und dein Würmchen.
Sei froh wenn deine Anzeichen nicht so stark oder auch weg sind, die können manchmal schneller zurück kommen als dir lieb ist.

Und jetzt freue dich über deinen positiven Test, alles gute dir 🍀♥️

5

Vielen Dank für eure aufbauende Worte 🙂. Es ist nur so ungewohnt für mich. In meiner ersten SS habe ich bis Ende der 12 ssw fast auf der Toilette geschlafen. Habe mich von morgens bis abends nur übergeben. Dann sollte ich mich wohl noch entspannt zurück lehnen, solange es geht. 🙂🙂