ET - 5 Großes Kind Fieber

Hallo ihr Lieben, ich muss mich mal ausheulen. Mein fünfjähriger Sohn hat seit heute Abend hohes Fieber und macht einen ziemlichen kranken Eindruck. Ausgerechnet jetzt, dass kann doch nicht wahr sein. Ich weiß überhaupt nicht, wann er das letzte mal. Mit Fieber krank war und jetzt schleppt er irgendwas ein. Er tut mir total leid, aber ich bin auch mega genervt. Hoffentlich habe ich mich nicht schon angesteckt. Morgen fahre ich auf jeden Fall zum Kinderarzt um im Falle von Scharlach oder ähnlichem schnell eingreifen zu können. Ich war mental schon voll auf Geburt eingestellt und hatte heute den ganzen Tag heftige senkwehen und hatte das Gefühl, dass Kind macht sich spätestens Wochenende auf den Weg. Jetzt hoffe ich das nicht. Könnte gerade echt heulen. Eure verzweifelte jo.la

1

Oh je, ich fühle mit Dir. Bei uns war es auch so... die Große bekam plötzlich 2-3 Tage vor der Geburt einen hochfiebrigen Infekt...

Versuch so weit wie es geht zu entspannen! Alles Gute für Dich und gute Besserung :)

2

Giebt schlimmeres oder? Er ist ja schon 5 und wird es überleben, wenn das Kind kommt gieb im was gegen Fieber und er kann sich ja ausruhen.... Was dich betrifft, nimm vorsorglich viel vitamine zu dir, schlaf viel, ansonsten boostet das oxitocin bei der Geburt dein immunsystem schon ordentlich, wird schon werden..... Am Ende ist dein Sohn in 2 Tagen wieder fit, das Kind kommt nächste Woche u d du hast doch nicht angesteckt, weil du den Infekt schon mal hattest, positiv denken :-)

3

Ich hab in 2 tagen ET und meine kleine ist auch krank ,zwar ohne fieber aber irgendein infekt . ..klar is das nicht so schön vor der Geburt 😐 aber solange dein kleiner nur einen infekt hat ist es ok...
Alles gute für euch 😊

4

Bei uns war es bei ET+2 NoroVirus bei meiner großen Maus...Ich bei ET+6 auch früh gebrochen....dann ging aber Geburt los an dem Tag, vielleicht war das Brechen bei mir auch davon...war aber wieder topfit nach der Geburt...mein Mann such dann auch noch angesteckt. Aber auch das haben wir überlebt 😅 alles wird gut. Alles gute für die Geburt