Hallo, erneut eine Frage. Ich bin ziemlich nervös, da ich bereits 2 fruehe Fehlgeburten hatte.
Mein HCG Wert am 02.07. war 71 und am 13.07. 855. ES war am Wochenende vom 15.06. Also ich bin/waere am 13.07. am Ende der 6ten Woche. Auf dem US hat der Arzt kaum etwas gesehen. Ich habe weiterhin ziehen im Unterleib. Bin jedoch nicht mehr so muede und habe Brustziehen. Ich nehme Progesteron 2x200mg täglich. Ich habe Angst, dass es wieder nicht geklappt hat. Schmerzen habe ich keine, Blutung auch nicht.
Hat jemand Erfahrung, Kann der Hcg Wert noch ansteigen?
Noch Hoffnung - HCG 855 5+6 Woche, man sieht nur wenig auf US?
Wichtig ist eine stetige Verdoppelung in 2-3 tagen. Das müsste man durch erneute Blut Abnahme kontrollieren lassen. Habe irgendwo mal gelesen, dass die fruchthöhle ab einen hcg von 1000 im Ultraschall dargestellt werden kann. Ansonsten haben viele oder wenige Anzeichen nichts über den Zustand einer ss auszusagen.
Ich würde dir gerne e etwas anderes antworten, aber ich finde den Wert schon ziemlich niedrig. Die Anzeichen können theoretisch auch vom Progesteron kommen. Ich hatte meinen ES am 11/12.6. und am Do einen hcg von 35000 und es konnte ein Embryo mit Herzaktion gesehen werden. Hat sich bei dir eventuell etwas verschoben? Ich wünsche dir aber, das es sich einfach verschoben hat und sich noch alles entwickelt! :)
Danke Dir.
Der ES kann sich nicht zuviel verschoben haben. Höchstens die Einnistung. Aber ehrlich gesagt, glaube ich eher, dass es nicht geklappt hat... :/
Es tut mir sehr, sehr Leid für dich, es ist für 5+6 definiv viel zu niedrig. Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass dein ES doch später stattfand.
Vielen Dank.
Ich habe leider erst naechsten Donnerstag einen Frauenarzttermin wg Urlaubsabwesenheit. Ich hoffe ggf das eine Blutung frueher einsetzt.
So ein Quatsch
Lass dich nicht verrückt machen
Ich hatte beim ersten Blut abnehmen bei 5+4 einen hcg von 160 und alles ist gut