Yoga in der Schwangerschaft (Buch)

Hallo ihr Lieben

Ich bin auf der Suche nach einem Buch für Yoga in der Schwangerschaft. Kann mir jemand eines empfehlen ?

Am liebsten eines wo auch Bilder drinne sind wo man sieht wie die Übung am Ende aussehen soll.

Liebe Grüße

M + M + Baby im Bauch 16 ssw ❤

1

Hu,
Ein Buch kann ich dir spontan nicht nennen.

Aber guck mal nach der App
Preglife

Da sind auch Videos zu Schwangerschaftyoga enthalten.

Vielleicht ist das auch eine Idee 🤗

2

Ich hab mir gerade die DVD "Fit mit Bauch" besorgt und mache die Übungen bei Bedarf vor dem TV auf meiner Matte.

3

Mach doch lieber einen SS Yoga Kurs. Hab ich gemacht und fand ihn echt klasse. Allein kann ich mich nicht so richtig aufraffen 🙈

4

Guten Morgen ☺️
Ich hab mir nach langem überlegen ein gymondo Abo geholt. Da kann man sowohl Schwangerschaftsyoga mit machen, andere Kurse in der schwangerschaft und eben auch danach z.b. Pilates mit Baby. Vllt ist das etwas für dich.

5

Hi😊

Buch kenne ich leider auch keines...
Jedoch benutze ich Youtube ;) der Kurs hier im Ort war leider finanziell nicht drin...

Schau mal unter HappyAndFitYoga Schwangerschaftsyoga.

Mein Lieblingsvideo ist das hier:

https://youtu.be/VVYw4lqyxqU

Dauert nur 20 Minuten und ist von daher schnell mal gemacht :) und umso weiter ich bin umso mehr spüre ich wie gut es mir tut (bin jetzt 29.ssw). Mache es so 2x die Woche und zwischendrin noch andere da wechsel ich immer mal.

Ach und von Pampers gibts ein tolles Beckenbodentraining für die SS, hab ich vor kurzem entdeckt und hat mich auch ein wenig an Yoga erinnert.

Youtube sei dank ;)