Der Bauch will nicht wachsen

Hallo ihr lieben

Ich habe da ein etwas komisches Anliegen.
Und zwar bin ich jetzt 5. Monat und habe auch etwas an stabile Figur, ich habe das Gefühl das mein Bauch nicht wachsen will :/
Das Baby wächst was auch gut ist aber der bauch lässt ganz schön auf sich warten und wie es vllt vielen so geht die zum ersten mal schwanger sind wünschen sich nichts sehnlicher als endlich die große Kugel...
Ich ziehe etwas oft mein Bauch ein um zu gucken oder schon was ist
Aber immer leider ohne Erfolg🙈
Ich würde jetzt gerne von euch wissen wann es bei den meisten los ging .
(Ich weiß auch das jede Schwangerschaft anders verläuft)
Anderen werdenden Mütter alles gute für die Zukunft

1

Ich kenne das 😂😂😂
Ich bin mit meinem ersten Kind schwanger und mein Bauch fing erst im 6 Monat leicht an zu wachsen 😍 bin jetzt in der 35ssw und wenn alle Fragen wann es soweit ist und ich antworte noch gut 6 Wochen, kommt immer dafür ist der Bauch aber klein 😂 mittlerweile finde ich es garnicht schlimm, habe nur 8 kg zugenommen und man sieht ja endlich einen Bauch

3

Ziehe ständig den Bauch ein um sehen ob es da schon ein ansatz gibt 🙈
Bin schon ganz aufgeregt

4

Hahah ich kenne das nur zu gut. Aber ich bin eines Morgens aufgewacht und aus meinem flachen Bauch ist eine Kugel geworden. Das kommt noch :)

2

Hallo ich bin jemand der hatte ziemlich schnell einen großen Bauch. Bei meiner Freundin war so das man im neunten Monat dachte sie wäre im fünften Monat. Das ist tatsächlich von Frau zu Frau unterschiedlich. Dein Bauch wächst noch schnell genug. Später wünschst du dir einen etwas kleineren. Lg 🐝

5

Hallo.
Also bei mir hat der Bauch erst so ab der 23. Ssw langsam angefangen zu wachsen.
Bin jetzt in der 31. und man sieht zwar das ich schwanger bin aber ich höre überall nur was ich für einen kleinen Bauch haben🤦🏼‍♀️ bin darüber aber eigentlich ganz froh denn ich mache noch alles wie vorher auch und der Bauch ist noch überhaupt nicht im Weg
Liebe Grüße

6

Huhu. Meiner hat jetzt so ab der 24./25. Woche richtig angefangen zu wachsen. Da ich etwas mehr auf den Rippen habe, hat es gedauert. Aber es gibt immer noch einige die sagen, man sieht ja gar nichts. Das ärgert mich.... Weil ich doch sehe, wie groß der schon gewachsen ist.

LG Miralinchen mit Krümel Inside (30. Ssw)

7

Hallo, bei mir ist der Bauch erst Mitte des 7. Monat sichtbar gewachsen. Bei der ersten Schwangerschaft muss man sich da wirklich noch gedulden! 😉

Liebe Grüße
Julia mit kleinen Mann 💙 3 Wochen auf dem Arm

8

Oh eine gute Frage ,da häng ich mich mit rein. Bin in der 17.ssw und man sieht auch noch nichts. Hatte vorher schon einen specki-Bauch und hoffe dass es langsam zum Babybauch mutiert. Einziehen geht nicht mehr so gut,das beruhigt mich etwas 😅

9

Das hätte ich auch noch gern aber ich kann komplett einziehen :/

10

Ich beunruhigt das auch ganz stark
Und die Aussage das kommt noch heitert mich nicht gerade auf

11

Ich kann dich sehr verstehen, dass du es kaum abwarten kannst. Doch sei trotzdem froh, vielleicht hast du Glück und dein Bauch wird nicht sooo riesig am Schluss, denn so ein Bauch geht nicht so schnell weg, wie ein kleiner Bauch. Ich habe jetzt schon wieder so ne Kugel dran und ich wette der wird wieder so riesig. Man kann sich weniger gut bewegen und am Schluss bleibt mehr wabbel übrig