Wassermelone gegessen 🤦🏻‍♀️

Hey Bald Mamis,
ich habe mir am Freitag eine viertel Wassermelone gekauft, da ich die einzige bin die Wassermelone isst. Nun wollte ich davon essen, nach dem zweiten Stückchen ist mir eingefallen...
... das darf ich gar nicht essen!!!
Oh Mann... ich denke da manchmal gar nicht dran. Hoffentlich passiert nichts!!
Passiert euch das auch noch ab und an?
Bin erst Ende 6ssw, ist alles noch eine Umstellung, immer auf alles zu achten...

Lg Junisternchen ⭐️⭐️❤️

4

Während ich das lese, esse ich grad Wassermelone und frage mich was das Problem sein soll? 🤔

7

Ich esse schon den ganzen Sommer über Wassermelone und meine Maus liebt es genauso sehr wie ich :)

1

Wieso darfst du denn keine Wassermelone essen?

LG

2

Warum darfst du das nicht essen? Ich liebe Wassermelone und vertilge bei diesem Wetter in 2 Tagen eine ganze Wassermelone :)

3

Was spricht denn dagegen?

6

Ich hab das auch mal gehört, allerdings könnte man mir keinen Grund nennen

5

Hi,

Würde auch gerne wissen wieso man keine Wassermelone essen sollte ? 😅 esse mindestens einmal täglich Wassermelone

8

Ich habe eine viertel Wassermelone gekauft die eingeschweißt war. Und die lag seit Freitag im Kühlschrank. Sie ist auch noch gut und schmeckt aber sie war eben abgepackt.... habe gelesen das man das nicht essen sollte...

12

Du kannst soviel Wassermelone essen wie du magst, da passiert schon nichts 😂😂 wassermelone ist in der SS so gesund und ja sogar die Kerne :) also guten Appetit

13

Ja, das ist blöd, man soll sie schon selbst schneiden, aber mach dir keine Sorgen. Normalerweise passiert da nichts. Ich hab mir in meiner ersten Schwangerschaft auch ab und zu Räucherlachs gegönt, obwohl man es nicht soll. Klar sollte man vorsichtig sein, aber meistens geht so etwas gut.

weitere Kommentare laden
9

🤣🤣 na klar kannst du Wassermelonen essen ... da spricht nichts dagegen ! 😅

10

Das höre ich auch zum 1. Mal . Bin auch in der 6 SSW und verdrücke grad eine Wassermelone. In der Schale der Wassermelone sind zwar in der Tat viele Pestizide. Aber wenn man eine reife Wassermelone hat und die Schale großzügig wegschneiden ist es überhaupt kein Problem.

11

Oh man, man kann es auch übertreiben...

Hör auf Google zu fragen, denn dann darfst du gar nix mehr essen...

14

Ich habe keine ganze Wassermelone gekauft sondern eine viertel Wassermelone die abgepackt war und seit Freitag im Kühlschrank lag.

17

Ja seit Freitag ist nun nicht das Problem.

Wirklich, alles ist gut 🤗

weitere Kommentare laden