Hallo Mädels,
ich wollte mal Erfahrungen hören, ob schon mal jemand Schwanger geworden ist auch wenn der GV 4 Tage (Samstag GV, Dienstag Eisprung) vor dem Eisprung war.
Reine Interessensfrage- ich weiß, dass es unterschiedlich sein kann.
Ist aber immer eine spannende Zeit 😊 und ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt geht wenn 4 Tage dazwischen liegen.
Liebe Grüße!
Schwangerschaft möglich bei GV 4 Tage vor dem Eisprung?
Hallo 😊, natürlich liegt es im Bereich des möglichen. Ist einer Freundin von mir auch passiert.
Lg 🐝
Ui- lieben Dank für die Nachricht.
Dann bleibt es spannend 😊
Liebe Grüße!
Theorie - auf jeden Fall möglich - kommt auf die Überlebensdauer von den Spermien drauf an... bei guter Qualität definitiv ja...
Praxis - kein Plan
Na dann muss ich mal bei meinem Mann nachfragen 😊
Danke und liebe Grüße 🍀
Hier, bin jetzt 25. Schwangerschaftswoche und hatte 4 oder 5 Tage vor ES das letzte Mal GV.... (danach war mein Mann auf Montage!)
Super, herzlichen Glückwunsch!
Da bist du ja schon schön weit!
Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft 😊
Habt ihr denn ein Mädchen? Sagt die Theorie ja auch.
Liebe Grüße!
Ja, es wird wohl tatsächlich ein Mädchen.... Ob das jetzt am Zeitpunkt des GV liegt sei mal dahin gestellt....
🤔
Guten Morgen,
bei uns waren es sogar 5 Tage. Und das war auch das einzige mal in diesem Zyklus damals. Und dieses einemal heißr Alexandra und ist 7 Monate alt.
Alles gute
Na, dann habe ich noch Hoffnung 🍀
Da mein Zyklus zurzeit unregelmäßig ist, konnten wir das so nicht planen und genau die letzten Tage war es nicht möglich 🙄😊
Liebe Grüße und eine schöne Zeit mit deiner kleinen Maus.
Klar geht das. Ich hatte am 21.06 GV, am 24.06 ES, ok es sind nur 3 Tage, aber bin jetzt 6 SSW :)))
Herzlichen Glückwunsch! 🎊
Dann hoffe ich noch ein bisschen 😊 in 14 Tagen ca werde ich mehr wissen 🍀🍀🍀
Liebe Grüße und eine wunderbare Schwangerschaft!
Bei uns hat sogar mal 5 Tage gereicht
Wahnsinn, wusste wirklich nicht, dass das möglich ist.
Dann doppelten Herzlichen Glückwunsch- kommt bestimmt nicht so oft vor.
Liebe Grüße!
Auf JEDEN Fall möglich. Bei uns liegen ganze 7 Tage dazwischen. ES durch Gyn bestätigt... letzter GV 7 Tage vorher.
Das habe ich noch nie gehört- super!
Ich habe meinen Eisprung auch bestimmen lassen- also durch einen Fertilitätsmonitor- beim ersten Baby hat es super geklappt- da GV am ES ein kleiner Junge 😊
Jetzt bin ich gespannt!
Alles Gute und liebe Grüße euch!
Laut Arzt ernähren sich Spermien sogar im Uterus von was auch immer. Sie können in seltenen Fällen bis zu 10 Tagen überleben. Wusste ich auch nicht, was ja aber einige unerklärliche Schwangerschaften erklären würde.
Ja, bei mir wars so, Gv am 31. Es am 4.
Viel Glück 😊
Danke für deine Nachricht! Und alles Gute!
Liebe Grüße!
Hallo,
Bei uns hat es geklappt, meine Tochter ist 15 Monate :)
Lg
Herzlichen Glückwunsch 🎉 und Danke für die Info.
Jetzt heißt es ein bisschen Hinbbeln 🙈 so unwahrscheinlich wie ich dachte ist es anscheinend gar nicht 😊🍀
Liebe Grüße!