Hallo Ihr Lieben, habe mal eine doofe Frage? Merkt ihr euren Krümel in dieser SSW auch nachts? Meiner ist nachts ruhig und wird morgens erst aktiv. Merke ihn nachts gar nicht. Muss ich mir sorgen machen? LG
SSW 25+1 - Kindsbewegungen
Hey! Also ich bin jetzt 28+2 und merke ihn tagsüber und auch abends sehr deutlich - er hält mich teilweise vom Schlafen ab. Aber wenn ich erstmal schlafe, merke ich auch überhaupt nichts mehr. Also ich denke mal, dass er sich schon bewegt, aber ich eben sehr tief schlafe. Vermutlich ist das bei dir genauso. Sprich ansonsten mal mit deiner Hebamme, die hat da ja noch mehr Ahnung von ;)
Hallo Liebes :)
Ca ab der 25 ssw konnte ich einen richtigen Schlaf Rythmus von meiner Maus erkennen.
Nachts hab ich sie meistens garnicht gespürt und auch erst ab 11 mittags.
Konnte wirklich die Uhr danach stellen 😂..
Dein Kind wird diesen Rythmus gerade auch entwickeln.
Bei mir hat es sich in der 30 ssw ca wieder geändert und ab da hat sie ständig getreten und sich gedreht.
Hatte das gefühl sie macht nie Pause 😄🤷🏻♀️
Also, alles normal ☺️
Alles gute!
Teresa 40 ssw 🎀
Danke für deine Rückmeldung. Mache mir schon wieder sorgen um den kleinen weil er am Samstag noch total aktiv war und seit Sonntag eher ruhig. Das kam seitdem ich ihn spüre immer vor, dass er ein paar Tage eher ruhiger ist, aber ich kann ja auch nicht jedes Mal zum Arzt rennen 🙈
Huhu! Um die 25.SSW rum is ein Wachstumsschub. Bei allen meinen vier Schwangerschaften waren die Babies da ruhig. Ich weiß das noch so genau, weil ich mich auch verrückt gemacht hatte...nur beim 3. und 4. dann nicht mehr
P.S.: Alle Kinder haben die Schwangerschaften überlebt
Bin auch 25+1 und ich merk nachts auch nix und kann prima schlafen
Freu dich dass es so ist und bete dass es so bleibt
Halloo ich denke nicht das du dir sorgen machen musst , das wird sich sicherlich noch ändern ab der 32 ssw. Meiner ist auch nachts sehr ruhig und bin auch in der 25. lass und lieber nicht meckern, die Zeiten später wo der ruhig im bauch war werden wir suchen ☺️😝