Wie geht es euch Augustis?

Hallo ihr lieben,
Nun ist es gar nicht mehr lange und wir haben auch ausgekugelt.
Ich persönlich habe kaum Probleme. Ein paar weh wehchen aber nichts schlimmes. Ab und an unruhige Beine, bekomme ich aber gut mit Magnesium hin. Und ab und an Rückenschmerzen, was aber normal ist. Wehen sind auch langsam spürbar, was mich sehr freut. Ansonsten genieße ich das Wetter und schwitze alles aus😂.
Nur noch 39 Tage für mich, wenn meine kleine möchte. 🤰🏼🤱🏼👧🏼
Kliniktasche steht bereit, und wartet darauf mitgenommen zu werden. 😉

1

Hallo
Bei mir sind es heute auch noch 39 Tage. Mir macht die Hitze schon zu schaffen. Und der ischias macht sich auch bemerkbar. Aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren 😊.
Mal schauen wann die kleine dann kommen will 😍.
LG Jule

2

Bei mir sind es heute noch 32 Tage.

Die Beschwerden halten sich in Grenzen, hab Wasser und der Kleine liegt nicht zusammen gerollt sondern breitet sich noch schön aus. Kopf liegt schon recht tief, aber er hängt mit dem Po schön unter den Rippen.

Hab auch etwas Probleme mit den Leisten wie ich dachte, mein Frauenarzt meinte aber gestern das das Baby mit dem Kopf auf den Knochen drückt, da sei kaum noch Platz.

Aber ich versuche mich jetzt nicht zu beschweren, es ist ja hoffentlich nicht mehr lange.

Nur vor der Entbindung hab ich Bammel. Vor elf Jahren war es ein KS mit Vollnarkose. Das möchte ich auf keinen Fall mehr und ließe sich nur mit einem geplanten verhindern. Würde aber schon gerne spontan versuchen

Bin etwas hin und her gerissen

3
Thumbnail

Hallöchen,
mir geht es langsam nicht mehr so gut. Ich habe leider sehr starke Rückenschmerzen und Leistenziehen...als ob ich permanent versuchen würde, einen Spargat zu machen. Dadurch kann ich mich sehr schlecht bewegen und es tut halt jeder Schritt weh. Dabei will ich so gerne so viel machen, werde dann aber wegen der Schmerzen ständig zum sitzen/liegen gezwungen. Ab und zu wache ich jetzt auch nachts mit Übelkeit auf und muss mich übergeben. Das liegt wohl zum einen am Druck auf den Magen und an den neuen Hormonen, die die Wehen auslösen. Dazu habe ich noch ziemliche Ödeme in Händen und Füßen + Karpaltunnel Syndrom...läuft bei mir #rofl
Ich habe schon sehr viele Senkwehen und mein Bauch hat sich auch sichtlich gesenkt. Ich gehe mit meinem Mann 2x in der Woche schwimmen und mache da ein bisschen Schwangerschaftsgymnastik im Wasser, um das Becken schön zu lösen.
Kliniktasche ist auch gepackt, im KH bin ich angemeldet und alle Anträge sind entweder schon eingereicht, oder zum Einreichen bereit.
Ich bin die gesamte Ss sehr gerne ss gewesen, obwohl ich eigentlich immer Wehwechen hatte...aber jetzt muss ich wirklich langsam sagen, dass ich froh bin wenn es zuende geht.

Das Foto ist übrigens von meiner Babyparty, mit der ich letzte Woche überrascht wurde...da wurde mein Bauch bemalt..ich habe mich so darüber gefreut...hab ich garnicht mit gerechnet.

LG Red-dawn85 mit Alicia im Bauch 35+2 (ET 19.08.)

5

Uiiii da hast du aber viel mitgenommen. Ich freue mich auch auf Samstag, da ist meine babyparty, ich bin gespannt was so gemacht wird.
So langsam möchte ich meine kleine auch endlich im Arm haben und sie sehen riechen und knuddeln können.

4

Huhu❤
Bei uns wird der kleiner geholt per kaiserschnitt am 13 August durch BEL.

Ich freue mich riesig den kleinen bald in den Armen zu halten.
Momentan habe ich immer so ein ziehen in der mumu. ..Und ja die üblichen wehwehchen wie rücken übelkeit. ..
Aber die freude übertrifft alles den kleinen bald zu haben .

35+0💙💙

7

Oh da hast du ja ein fixes Datum, da bin ich etwas neidisch. Meine lang auch lange in bel und hat sich letze Woche doch dazu bequemt sich in sl zu drehen. Hätte sonst Anfang August eine externe Drehung gehabt😱aber zum Glück bin ich da nochmal verschont geblieben. Für dich ja sicher keinen Monat mehr.

6

Hallo 😊

Ich habe noch 19 Tage bis zum ET, ich bin gespannt ob unsere Prinzessin auch über den ET geht wie ihre 3 Brüder 🙈

Mir geht's ganz gut, hier mal ein zwicken da mal ein ziepen, aber im großen und ganzen kann ich mich nicht beschweren.

Da ich bis letzte Woche noch gearbeitet habe (selbstständig als Tagesmutter), ist die ganze Schwangerschaft wie im Flug vergangen und ich kann es noch gar nicht glauben das die kleine Maus schon bald bei uns ist.

Seit Montag bin ich dabei alles fertig zu machen, große Dinge wie Bett, Wickelkommode usw ist jetzt vom Boden runter geholt und muss nur noch sauber gemacht werden.
Die Wäsche muss noch zusammen gelegt werden und die Kliniktasche steht nun auch bereit.

Heute lassen wir noch beim Fotografen Bauchbilder machen und morgen wird noch ein Gipsabdruck vom Bauch gemacht und dann ist alles erledigt 😁

Lg

10

Da hast du ja eine Seelen Ruhe. Und trotzdem noch viel vor.
Ich habe mich bewusst gegen einen hisabdruck entschieden, es ist aber jeden selbst überlassen. Bauchbilder habe ich auch machen lassen, allerdings schon vor einem Monat, damit der Bauch noch steht. Jetzt ist der Bauch ja schon etwas „gefallen“ .

32

Ich denke man wird mit jedem Kind entspannter.
Beim ersten war um die Zeit auch schon alles längst fix und fertig 😁 und die Babykleidung schon zum zehnten mal umgeräumt 😅
Aber da ja alles sicher auf dem Boden stand, war ich da entspannt. Zur Not hätte mein Mann eben alles sauber gemacht.
Und Babykleidung habe ich hier und da mal gekauft, je nachdem was mir ins Auge gefallen ist.

Mit den Bildern haben wir immer recht lange gewartet, da mein Bauch nie wirklich groß war, vor einem Monat hätten wir damit noch nicht viel anfangen können 😂
Oft wird mir nicht “geglaubt“ das ich schon so weit bin.
Dabei waren meine Babys bei der Geburt immer normal groß mit 50-52 cm und 3220-3660g.
Lg

8

Hey :-)

Es ist kaum zu glauben dass uns nur noch ein halber Monat von UNSEREM trennt oder #huepf
Ich fand ja die Zeit ist unglaublich schnell vergangen!! Ich genieße die Zeit noch sehr, meine große Tochter hat Ferien und die kleine macht gleich mal mit #verliebt wir verbringen die Zeit schön in Garten und Pool - die letzten Unternehmungen hatten wir letzte Woche. Jetzt fahre ich mal langsam einen Gang zurück.

Hab ab und zu schon ganz schöne Wehen aber ansonsten gehts mir richtig gut! Wir freuen uns auf unser kleines Muckel! Die Tasche ist gepackt, die letzten Sachen heute fertig gewaschen und ansonsten auch alles soweit vorbereitet. Ab Samstag darf es kommen - dann haben wir die 38. Woche erreicht! Aber wenn es noch länger mag ist das auch ok! Es wird langsam spannend!!

Lg, Anne mit
Ü-Ei #ei ET-25

11

Ich habe auch noch das Gefühl, ich habe gestern erst positiv getestet, und nun sind es nur noch 39 Tage. Unglaublich. Aber so langsam steigt trotzdem die Ungeduld, ist ja auch mein erstes Kind. 👧🏼🎉🙈🤱🏼

9

Hallo,
Bei mir sind es noch 26 Tage und ich fühle mich meistens sehr gut. Ich laufe wohl sehr langsam und brauche auch sehr lange um in unsere Wohnung im 2.ten Stock zu kommen, aber ist auch eigentlich schön alles in Ruhe zu machen.
Ein paar Wehwehchen habe ich auch, ganz klar, aber alles gut im Griff.
Gavisscon gibt es abends vorm schlafen gehen, gegen das nächtliche Sodbrennen, Eisen Tabletten nehme ich auch. Meine große Tochter (2 Jahre und 4 Monate) ist zu meinem siamesischen Zwilling mutiert und klebt an mir wie Pattex, aber die Mutterbindung soll laut Fachliteratur mit 2-2 1/2 Jahren nochmal richtig auf Vormarsch sein.

Grüße

12

Ja die lieben Kinder, kann aber auch sein, das sie dich nochmal für sich alleine haben möchte bis sie große Schwester ist.
Weh wehchen sind glaube ich in unserem Stadium total erlaubt. Ich glaube es gibt kaum eine die kleine weh wehchen hat.

13

Huhu
Ich habe mit heute genau noch 30 Tage bis zum eigentlichen ET. Leider wird es wahrscheinlich früher zu Ende gehen weil gestern bei mir im Urin ein 4fach erhöhter Eiweiß Wert gemessen wurde. Nun ist mein Blutdruck auch leicht erhöht. Muss nachher zur Kontrolle ansonsten dann zur Einweisung ins Krankenhaus. Wehwehchen habe ich die ganze Ss über nicht gehabt. Zumindest keine nennenswerten. Ich habe eher die dicken Fische geangelt wie Wachstumstop, verkalkte Plazenta, schlechte Doppler Werte der Nabelschnur und dadurch mangelnde Versorgung. Naja ich würde sagen ich habe es fast geschafft. Ehrlich gesagt SO habe ich auch keine Lust mehr schwanger zu sein. Ich werde jetzt meine Kliniktasche packen. Vllt brauche ich die heute noch. Und die Tasche für das Wochenbett. Man weiß ja nie. LG Sunny mit Bauchprinzessin 35+6

14

Oh mein Gott, 😱du hast dich aber auch echt heiser geschrien um alles zu bekommen, was man nicht möchte. Ich wünsche dir eine baldige Entscheidung was nun passiert. Drücke die Daumen, das es ganz schnell vorbei ist. Hauptsache deinem Kind geht es gut. Ich würde mich freuen wenn du einen ein bisschen auf dem laufen halten könntest.
Alles gute für dich und dein Kind. ✊🏻

31

Vielen lieben Dank. Ich werde berichten wie es weitergeht. Euch allen noch eine schöne, entspannte Restkugelzeit😘

15

Hallo,
Bei mir sind es noch 37 tage und uns geht es im grossen und ganzen gut.☺️weis seit letzter woche das ich doch noch ss diabetes habe und dadurch unsere maus schon zu gross ist.😕 in 2 wochen wird besprochen wie es weiter gehen soll...

16

Oh, das ist aber spät. Dachte das Ergebnis wird Mitte der 25 Woche gemacht. Was wünscht du dir denn, was bei dem Gespräch raus kommt?

18

Wurde damals auch getestet und da wahr alles noch super,desshalb war ich auch ein bisschen geschockt als ich diese nachricht bekommen habe.😕 warte jetz auf das aufgebot vom diabetologen und beim nächsten termin wird besprochen ob eingeleitet wird.

weiteren Kommentar laden