Einfach nur Angst

Thumbnail

Hallo zusammen.
Ich durfte heute morgen an ES+10 leicht positiv testen.
Da ich aber seit Sonntag schmierblutungen habe, die jetzt heute ( nachdem ich getestet habe) immer stärker wurden, war ich beim Gyn.
Meine Gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut, 2cm.
In der Gebährmutter befindet sich ein Hämatom, was wahrscheinlich zusammen mit der Einnistung zusammenhängt ( so habe ich es verstanden)
Habe jetzt Utrogest bekommen und doll Magnesium nehmen.
War jmd schon mal in der gleichen Situation und kann mich etwas beruhigen?
Musste doch im April meinen Sohn schon still zur Welt bringen.

Es ist wirklich so, wenn ich aufstehe kommt immer ein Schwall.
Die Ärztin hat gesagt ich soll am NMT also Samstag nochmal testen. Ob ich das so lange aushalte😓

LG Sandra mit Leonie an der Hand Und Max tief im Herzen 💕

1

Bei meinem Sohn habe ich stark geblutet und es ist mit progesteron und Magnesium weggegangen.

Immerhin weisst du nun wo die Blutungen her kommen. Und hämatome haben viele.

Lg und alles gute

2

Ich danke dir. 💕

3

Ich hatte kein Hämatom, aber trotzdem Blutungen bis zur 11 SSW. Es ist bisher mit dem kleinen Mann alles gut... Ich habe aber von vielen hier zu der Zeit gelesen, dass sie solche Schwallartigen Blutungen und Hämatome hatten... und soweit ich weiß, geht es allen Babys gut. Liegen, schohnen, Progesteron nehmen, Magnesium nehmen und dann wird alles gut. Halte durch!

Bin jetzt in der 15. SSW ... das schaffst du auch!

4

Danke für die lieben Worte. Samstag ziehen wir um. Haben aber genug starke Männer dabei. Ich halte mich definitiv zurück

5

Erstmal Herzlichen Glückwunsch. Das Blutungen von einem Hämatom kommen können hab ich schon öfters gelesen. Versuch dich zu schonen und denke positiv, das wird schon werden #liebdrueck

6

Ich hatte meinen sst in einen roten Becher getaucht weil es ordentlich blutete an es +11 und dann fünf Tage lang wie bei der Periode. War positiv. Und die Maus liegt gerade in meinen Armen. Hatte ein großes Hämatom was bis zur 16 ssw immer wieder blutete und mir furchtbar Angst gemacht hat. Aber es ging gut!

7

Es wird auch glaube schon etwas weniger🍀🤛💕

8

Heute den testamed gemacht und negativ. Naja dann wird meine Periode ja bald kommen. 😢

9
Thumbnail

Heute Test negativ😢

10

Du solltest doch erst am Samstag testen ! Aber ich versteh das..die Neugierde ;-). Hab zwar nicht positiv getestet aber seit gestern (es+9) auch Blutungen trotz Progesteron...

11

Ja aber wenn er doch vorgestern positiv war und heute nach 2 Tagen negativ. Wird er ja Samstag nicht positiv sein.

weitere Kommentare laden