Ja Rauchen der eine sagt aufhören und der andere sagt reduzieren und ich sage hört auf euren frauenarzt mein frauenarzt meinte ich möchte bitte reduzieren und das mach ich auch weil wenn man schlagartig aufhört man macht ein entzug mit nicht nur ne Frau macht ein entzug mit sonder das Baby macht das auch mit und das is nicht gut sondern auch schädlich fürs Kind. Auch Alkohol Alkohol? Zwei Gläser Wein pro Woche im ersten Schwangerschaftsdrittel und jeweils eines täglich im zweiten und dritten Quartal sind okay. Ich habe in der 7 Woche noch getrunken da wusste ich noch nicht das ich schwanger war bin ich habe mein frauenarzt das gesagt er sagte is alles ok da is nix passiert von da an habe ich kein Alkohol mehr angefasst wie gesagt hört lieber auf euren frauenarzt
Rauchen und Alkohol
......!!!!!!!??,,,,""""""((((()))))
Bedien dich. Ich schenke sie dir.
Was genau ist dein Problem?
Willst du nur provozieren, oder was genau soll das. Alkohol und Rauchen sollte für jede Schwangere tabu sein. Nix reduzieren. Das mit dem Entzug ist überhaupt nicht wahr und das mit reduzieren rät kein einziger FA.
Das mit dem Entzug stimmt schon. Habe auch schon davon gehört. Allerdings nur in Verbindung mit Zigaretten und zu einem viel späteren Zeitpunkt. "Das Baby kann leider über sie Nabelschnur ebenfalls Nikotin aufnehmen und dementsprechend eine Sucht entwickeln" so manche Ärzte.
Ich bin aber auch eher für keine Zigaretten und keinen Alkohol. Also verharmlose das nicht "Inaktiv"! Ja man soll auf den Frauenarzt hören, aber ich bezweifle dass dieser das Weiterrauchen empfehlen würde. Er würde eher einen Entzug mit Begleitung anordnen...sprich hol dir Hilfe wenn du die Finger nicht davon lassen kannst!
Ok Entzug nach der Geburt fürs Baby ... und "Inaktiv" heißt inaktiv... 😏
da kann ich nur lachen
..
Klar alk und rauchen in der ss ist vollkommen ok und normal.