Bauchnabel fühlt sich anders an

Hallo ihr Lieben,

Mir ist seit heute komischer weise aufgefallen, dass sich mein Bauchnabel anders anfühlt. Wenn ich da ein bisschen „reinbohre“ spüre ich, wie es da weiter rein geht. Wie eine Art kleiner Tunnel bzw als ob ich da die Nabelschnur spüren kann.

Kann das sein ? Mein Bauchnabel hat sich auch ein bisschen verändert unten steht er jetzt raus.

Sorry für diese komische Frage 😁😃
Habe im Internet nichts dazu gefunden und vielleicht gibt es hier ja jemanden, der auch auf „Bauchnabel-Entdeckungsreise-Tour“ gegangen ist
Liebe Grüße Lisa 🙂

1

Ps: bin in der 13ssw+3 Tage

2

Hallo, die Nabelschnur? Deine eigene hat sich schon lange zurückentwickelt und Dein Baby hat die Nabelschnur zur Versorgung an der Planzenta, vielleicht ist Dir der Tunnel nur nie aufgefallen?

3

Wie kommst du darauf dort die Nabelschnur zu spüren, sorry, aber musste grad mal schmunzeln. Schau dir im Internet doch mal die Anatomie einer Schwangeren an. Die Nabelschnur reicht von der Plazenta bis zum Baby und hat mit deinem Nabel absolut nix zu tun 😉☺

4

https://www.babycenter.de/sie-sind-13-wochen-schwanger

5

Nabelschnur? 🤣😅😂👍
Oh Mann... danke für den Lacher.
Mein Bauchnabel hat sich jetzt in der Schwangerschaft auch verändert, bei mir ist er nicht mehr so tief, wie vorher. Ich denke, das ist ganz normal und keine neu. Gedanken wert.

Ps deine (oder die des Babys) Nabelschnur ist es definitiv nicht.