Gibt es noch Hoffnung? "VORSICHT LANG"

Guten Abend.

Derzeit bin ich eigentlich nur stille Mitleserin, aber jetzt muss ich euch doch mal fragen.

Ich schildere mal meine Geschichte.
Vorgeschichte siehe VK.
Wir haben seit Februar 2015 versucht ein 3.Wunder zu zaubern. Ende Mai 2018 haben wir den kinderwunsch an den Nagel gehängt und ich wollte alle Kindersachen die wir eingelagert haben verkaufen. Meine letzte Mens hatte ich am 20.05.18 hatte ich meine letzte Mens. Am 17.06.18 sollte ich meine nächste Mens bekommen. Da aber meine Brustschmerzen nicht wie gewohnt einige Tage vor Mensbeginn aufhörten, machte ich am 16.06.18 einen billig Sst. Zu meinem Erstaunen hatte dieser eine leichte zweite Linie. Da ich diesem Test nicht traute, holte ich mir noch eine Doppelpack von dem rosanen Presense. Auch bei dem kam direkt eine schwache Linie. Am nächsten Morgen machte ich nochmal einen Billigtest und den zweiten Presense. Diesmal mit MU. Diese waren zwar auch positiv aber eben nicht so stark wie erhofft. Am Montag machte ich einen Clearblue digital mit wb. Dieser sagte schwanger 1-2. Ich rief direkt bei meiner Gyn an und wollte einen Termin machen. Da ich in der Warenverräumung tätig bin und schwer heben muss und aufgrund meiner Vorgeschichte, sollte ich direkt am nächsten Tag vorbeikommen. Mit dem wissen das Mann bei rechnerisch 4+2 nichts außer aufgebaute schleimhaut sehen wird ging ich hin. Zu meiner Überraschung meinte die Ärztin eine 3 mm große Fh zu sehen. Ich würde dann direkt bis 29.06. krank geschrieben und musste dann wieder zur Kontrolle.
29.06. rechnerich 5+5 Frucht höhle nicht gewachsen. Verdacht auf nicht intakte Ss oder Elss. Hcg-Bestimmung und weiter krank geschrieben.
30.06.rechnerich 5+6 Leichte Schmerzen im Bereich des noch vorhandenen Eileiter. Aus Angst vor erneuter Elss Gang in die Gynambulanz der Uniklinik. Elss würde ausgeschlossen und Fh mit Ds wurde in der oberen rechten Gebärmutterecke entdeckt.
02.07.rechnerich 6+1 Hcg-Kontrolle. Aufgrund von leichten Blutungen wurde der Wert als dringend angefordert und ich sollte am Nachmittag zur Kontrolle kommen.
Beim US sah die Ärztin eine gewachsene Fh aber ohne Ds. Am Mittwoch erneute US Kontrolle. Magnesium und 1x1 Famenita
04.07.rechnerich 6+3 US-Kontrolle und diesmal sah die Ärztin auch die Fh+Ds. Da aber immer wieder leichte Blutungen da waren wurde Famenita auf 2x1 erhöht.
Nächster Termin am 18.07.
07.07.rechnerich 6+6 Frische regelstarke Blutung also wieder ab in die Gynambulanz mit mega Angst. Fh+Ds+mini Embryo und mit Fantasie ein Herzschlag. Neben Fh sah sie ein kleines Hämatom.
Größe entspricht 6+4 Famenita auf 3x2 erhöht.
Vom 9.7.-15.7.immer wieder brauner Ausfluss mal mehr mal weniger.
Gestern 16.07. Abends erneut frische Blutung, also wieder in die Gynambulanz. Frucht höhle mit 7 mm Ebryo und langsamen Herzschlag zusehen. Ärztin meint es ist für rechnerich 8+1 Zu klein und der Herzschlag war nur schwach und zu langsam zu sehen. Soll morgen zum regulären Gyn-Termin und wenn sich das dort bestätigt dann soll ich zur As. Heute hatte ich morgens noch minimal Blutungen und nachdem endlich mal wieder der Stuhlgang raus war, war auch die Blutung Weg.

HCG-Verlauf:
29.06. 919
30.06. 1375
02.07. 2757
04.07. noch nicht bekannt
07.07. 5528
16.07.nur 5800 irgendwas

So was meint ihr? Hoffnung ist da nicht mehr, weil viel zu klein und zu schwacher Herzschlag. Also mein Gefühl sagt mir abhacken das wird nichts mehr. Bei jedem US war meine Gebärmutter nach hinten gekippt, was wohl auf die strenge Bettruhe zurückzuführen ist. Ich weiß nicht wann mein ES war noch wie lang mein Zyklus war.

Sorry für den langen Text.
Und danke für Antworten.

LG Peggy mit Leonie (11) Julian (4) und 5 #stern fest im #herzlich

1

Ich kann dir da leider nichts zu sagen,drück dir aber ganz fest die Daumen das der kleine Wurm sich festbeist 🍀
Vielleicht magst du morgen ja berichten
LG Alina mit Marlon an der Hand

2

Danke fürs Daumen drücken, werde morgen berichten.

3

Hallo, mir gefällt dein hcg der letzten Tage nicht. Also er ist ja nicht mehr richtig gestiegen innerhalb von 10 Tagen. Er steigt zwar ab ca 8. Woche langsamer, aber so langsam? Ich vermute bei der nächsten Kontrolle wird er fallen. So leid es mir tut. Hab auch schon einiges durcheinander und eine FG mitgemacht. Hab da ein wenig an Erfahrung mitgenommen.
Würde dir gern was anderes schreiben.

Ganz liebe Grüße und alles Gute für dich.
Ich hoffe dass ich mich irre

5

Ja die Hcg Werte haben sich bis zum 7.7. immer schön verdoppelt, aber ich fand ihn aber für die jeweilige Woche immer zu niedrig.
Naja mehr wie abwarten kann ich sowieso nicht und auch wenn es schwer fällt muss ich es hinnehmen wie es kommt.

14

07.07. 5528
16.07.nur 5800 irgendwas

Aber hier nicht mehr... Für 9 Tage ist das leider fast gar nichts

weiteren Kommentar laden
4

Ohje, auch ich bin da ahnungslos 😣. Ich wünsche dir aber von Herzen nur das Beste!!! Und drücke dir fest die Daumen das doch noch alles gut wird❤

6

Danke dir fürs Daumen drücken

7

Hallo,
Auch ich wünsche dir von Herzen alles gute!
Würde dir aber dringend ans Herz legen, mal den Stress aus der ganzen Sache raus zu nehmen..Du hast ja schon zig Untersuchungen hinter dir, an einem Zeitpunkt wo andere Frauen gerad mal bemerken das sie schwanger sind/ ihren ersten Gyn Termin nicht mal hatten..

So weh es tut, eine zu lässt sich nicht aufhalten, auch ich musste diese schmerzliche Erfahrung bereits machen..aber ständiger vaginal us, wenn man schon dauernd schmierblutung hat, kann auch nicht gut sein!

Ich drück dir die Daumen!!!

LG dani

8

:Eine fg lässt sich nicht aufhalten"

Soll das heißen

10

Da ich auf Grund meiner Vorgeschichte eine Risikoschwangerschaft habe, werde ich engmaschig kontrolliert. Und ich sollte auf Grund meiner Arbeit so zeitig zum US. Aber trotzdem danke fürs Glück wünschen.

9

Ja Mensch da hast du ja wirklich eine schlimme Zeit im Moment. Ich denke auch der fehlende Anstieg der letzten HCG Werte ist schon auffällig. Ich drücke aber weiter fest die Daumen. Hoffentlich hast du bald Gewissheit 🍀

11

Ich danke dir fürs Daumen drücken. Morgen bzw heute werde ich mehr wissen.

13

Ach Mensch, was für ein Nervenkrimi. Aber ich hoffe immer bis zuletzt... und so hoffe ich auch bei dir, dass alles gut wird❤️

12

Ich hänge mich mal an da ich gerne Bescheid wissen würde was da raus kommt morgen
Daumen sind feste gedrückt

Meine fh ist auch viel zu klein und ich muss noch bis Freitag warten , erst dann wissen wir wie es weiter geht

16

Viel Glück für heut, Daumen sind gedrückt