Mein Arbeitgeber & Ich

(26ssw)

Hallo ihr lieben
Ich machs kurz :

Ich bin Arzthelferin und war die letzten Wochen im Krankenstand wegen Rückenschmerzen, Unterleibschmerzen, starker Übelkeit und Magenschmerzen.. mein arzt meinte ich darf mich net so anstrengen und muss ausruhen nicht so viel bzw lange gehen, Stress vermeiden usw..
Als ich wieder am Montag arbeiten ging meinte mein Cheff gleich jaa schön das Sie da sind ich gib ihnen diese Papiere und sie laufen mir schnell dort und dort hin um diese zu erledigen ..
Nun ja im 6 Monat ich brauch natürlich etwas länger und ja war dan fertig kamm zurück und er beschwerte sich warum es so lange gedauert hat..

Seit dem ich schwanger bin und der das weiss, hab ich das Gefühl er macht sowas mit voller Absicht.
Letztens meinte er auch ja sie waren ja sowieso im Krankenstand jetzt können sie alleine hier sitzen und nichts tun und alle anderen haben frei sie hatten ja auch "Urlaub" .. natürlich ließ ich mir das nicht gefallen und ging wieder im Krankenstand.. ich fühle mich so diskriminiert das ist einfach nicht normal ..
Und ja er kommt mir jeden tag mit gehn sie dort hin gehn sie da hin obwohl ich noch 2 andere Kolleginen hab die ABSOLUT NUR BLÖD HERUMSTEHN !! Sorry aber das regt mich so auf .. achja und eigendlich muss er laut gesetz (hier in Österreich) mir ein "Bett", Liege wie auch immer ich das auch nennen soll besorgen .. WAS BIS HEUTE NICHT VON IHN KAMM das gleiche gild auch für eine Klimaanlage bzw.. Wentilator