Morgen ihr Lieben ich habe da mal eine Frage mir ist jetzt aufgefallen seit ca 2 Wochen wenn ich nachts oder morgens nach dem Schlafen aufstehe tun mir in den ersten 20-30 schritten die Fußsohlen weh tagsüber nicht es ist schwierig zu beschreiben wie der Schmerz ist gut auszuhalten aber er sowie geschwollen und ob die fusssole wieso eine Blase wäre ist aber nicht nur vom Gefühl her in echt sind sie auch nicht geschwollen was habe ich auch keins drin bin ja auch erst in der 18 schwangerschaftswoche kennt ihr das liebe Grüße Pia
Schmerzende Fußsohlen....
Wasser soll das heißen und nicht was 😉
Mir gehts genauso!
Begonnen mit morgens schmerzenden Füßen aber nichts geschwollen kein Wasser!
Jetzt hab ich seit ein paar Tagen auch spannende Füße am Abend wenn vorm Fernseher liege! Aber kein Wasser zu sehen?
Untertags gehts eigentlich ganz gut! 😊 bin aber auch etwas weiter als du (33.SSW)
Ich denke es ist die Mehrbelastung von Gewicht!
Würde mich aber auch interessieren ob jemand Erfahrung diesbezüglich hat!
Lg Babsi
Ich kenne das auch, habe mir von meinem Freund dann abends öfters die Füße massieren lassen. Tat richtig gut 😊
Kenne ich auch, laufe jeden morgen wie auf eiern 🙈- müssen wir wohl durch 😂
Jolle, 34.ssw
Ich habe genau das selbe Problem (33ssw).
Meine Füße fühlen sich an, als ob ich eine Wanderung hinter mir hätte 😫😥
Ich hab keine Ahnung woher es kommen könnte und hab's erst seit einer Woche. Am zusätzlichen Gewicht bezweifle ich... hab zwar 18kg zugenommen, aber nicht binnen einer Woche und wiege jetzt auch "nur" 70 kg bei fast 1.70m. Wie würde es dann Menschen gehen, die dauerhaft mehr wiegen....
Das mit dem Gewicht glaub ich auch nicht so ganz hab erst 3 kg zugenommen wie jezt zwar 76 kg aber seh überhaupt nicht so aus eher ganz normal mit Baby Bauch.. Ich glaube es kommt durch die erhöhte Durchblutung und die circulation hab es nur wenn ich lange lag und dann Lauf naja wenn es wohl so viele auch haben bin ich beruhigt wird dann wohl normal sein hab nächsten Mittwoch Ultraschall da frag ich mal nach
Hab ich auch seit ca einer Woche aber nur die Fußballen. Bei mir zieht es sich aber mejr oder weniger über den ganzen Tag und ich habe Wasser in Beinen und Füßen. Vielleichtvhst ja jemand einen Tip.
Ja, das kenne ich auch - aus allen Schwangerschaften.
Die Grazie bzw. der Elfenhafte Gang sieht anders aus - laufe auch wie auf Eiern.
Ich denke aber dennoch dass es vom Wasser kommt, auch wenn keines sichtbar ist.