Hallo ihr Lieben !
Habe gestern nach endlich 7 Jahren mit davorigen2 Eileiterschwangerschaften 2009/2011 Positiv getestet. Aufgrund meiner Vorgeschichte bin ich direkt zum FA. Im US konnte man nichts sehen außer einer hoch aufgebauten Gebärmutterschleimhaut ! Nun habe ich so Angst das es wieder ne elss da man nichts sieht.
Sollte man doch schon oder? Nun soll ich bis nächste Woche warten...Das halte ich garnicht aus. Lg
ANGST ! Komm Grad vom FA. 4+2 und man konnte nichts sehen !
Nein, in der Woche sollte oder vielmehr muss man noch gar nichts sehen.
Es ist noch viel zu früh.
Versuche dich zu entspannen und dir und dem Embryo zu vertrauen. Ich drücke dir die Daumen! 🤗
Also bei 4+2 ist es vollkommen normal das man null sieht 🤷🏻♀️
Bei mir hat man selbst eine woche später noch nichts gesehen auser einer fruchthöhle.
Also mach dich nicht verrückt, das ist viel zu früh.
Musste bis 7+5 auf meine Maus mit Herzschlag warten.
Hab gedult, auch wenns schwer ist 😘
Alles liebe Teresa 40 ssw 🎀
Kann mich nur anschließen, man muss in der 5. Woche noch gar nichts sehen.
Jetzt in meiner zweiten Schwangerschaft war bei 4+4 auch nur die aufgebaute Schleimhaut zu sehen, hatte mein FA aber vorher schon so angemerkt das es vermutlich so sein wird.
Du hattest einen positiven Test, der beim FA war auch positiv, du bist schwanger nächste Woche wirst du vermutlich auch nicht viel zu sehen bekommen nicht verrückt machen!
Hatte dann immer erst wieder in der 8. Woche Termin, weil mein FA sagt da sieht man meist sicher den Herzschlag.
Du musst jetzt auf deinen Krümel vertrauen und vorallem versichen dich etwas abzulenken.
Alles Gute für dich
Was soll man da auch sehen? Es hat sich gerade mal eingenistet.
Hallöchen,
vor der 6. Ssw sieht man sehr selten mehr, als die aufgebaute Schleimhaut.
Ab einem ß-hCG Wert von ca. 1000-1500 kann man eine Fruchthöhle sehen und das ist so früh in der Ss einfach noch nicht der Fall.
Bei mir hat man zum ersten Mal an 5+4 eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen...also noch über eine Woche später als bei dir. Erst an 6+4 war dann auch ein Embryo mit Herzschlag zu sehen.
LG Red-dawn85 mit Alicia im Bauch 35+3
Kann dich ein bisschen beruhigen i h war heute bei arzt und bin 5+3 man hat nur eine fruchthöhle gesehen ...
Hab das ganze Internet durchstöbert weil ich so Angst hab /hätte es ist nicht normal .. aber man muss einfach dem kleinen Wunder 💗Zeit geben (haben 1 Jahr gebraucht)