Hallo ihr Lieben!
War heute beim Gyn. Man hat leider nur die Fruchthöhle gesehen und nichts weiter. Laut Ärztin normal und kein Grund zur Sorge.
Ich lese im Netz verschiedenes. Einige Frauen haben zu dieser Zeit (oder früher) schon den Embryo gesehen und andere erst später.
Ich mache mir (wie immer) trotzdem Gedanken, ob das alles gut geht.
Meine Müdigkeit ist heute auch den ersten Tag nicht annähernd so stark wie sonst immer. Was hat das zu bedeuten?
Welche Erfahrungen habt/hattet ihr?
Liebe Grüße
ssw 6+0 nur Fruchthöhle gesehen?!
Keine Sorge, bei mir musste die Ärztin bei 6+2 ganz ganz lange suchen, ich hatte ein Eckenhocker.
Hey ich war bei 6+4 beim FA und man hat nur fruchthöhle und dottersack gesehen. Aber das waere normal manche würde man früher sehen manche später. Mal schauen am freitag gehn wir nochmal schauen ob jtzt was zu sehen ist.
Bei mir konnte man auch „nur“ eine Fruchthöhle an 5+5 sehen - mehr nicht.
Jetzt bin ich in der 12. Woche und alles ist super und „normal“ entwickelt 👌🏼! 😁 also mach dir keine Sorgen 😊
Huhu
Bei 6+1 war auch nur eine leere Fruchthöhle und bei 7+3 eine Embryo mit Herzschlag
Also immer locker bleiben
Ich war bei 6+4 beim fa lt Ultraschall war ich bei 6+1 Und man konnte einen ganz ganz leichten Herzschlag sehen... was aber schon sehr früh War. Bei meiner ersten ss hat man auch erst was in der 8 ssw geshen also mach dir keine Sorgen wird bestimmt alles gut
Danke an euch alle dass ihr mir Mut macht😘
Es ist schon verrückt wie wahnsinnig man sich macht. Angefangen beim positiven Test, bis man das Baby endlich gesund mit Herzschlag sehen kann 🙈
Dir Bzw. euch und euren Babys auch alles alles Gute❤️