Hallo ihr Lieben
Habe hier 3 us bilder. Mit sind auf die ja Bilder 7und 9 woche aufgefallen das da eine zweite schwarze Blase ist unten Links.
Auf dem ersten ganz am Anfang der ss ist nur 1 zusehen.
Oder kann es was mit der sb blutung zutuhn haben ? Man sagte nur es is nicht aus der gebärmutter .( also die schmierblutung)
Habe auch erst am 1.8 wieder einen Termin.
Könnten es auch zwillinge sein ?
Us Bilder bitte schauen. Zwecks zwillinge
Also wenn es sich um Zwillinge handeln sollte, hätte das der Frauenarzt definitiv in der 9 ssw festgestellt und entsprechend im mutterpass vermerkt. Darüber hinaus, hätte man auch bis dahin schon embryonale Anlagen sehen müssen. Aber ich lasse mich auch gerne korrigieren unsere Zwillinge konnte mam direkt zu Anfang sehen. Leider hat es in der 9 ssw der eine Zwilling nicht geschafft.
Vielen Dank für deine antwort
Im mutterpass is nichts wegen zwillinge eingetragen. Allerdings schaut sie nicjt überall nach. Sobald die das Baby sieht bleibt sie da an der Stelle.
Werde mal bis zum 1.8 warten
Hey
Ich würde sagen das ist eine Gelbkörperzyste am Eierstock ich hatte sie auch. Sah bei mir genau so aus.
Sie war halt extrem groß deshalb war sie auf den Bildern immer mit zu sehen.
Ah vielen Dank.
Wenn du jetzt nichts gesagt hättest das es ne gelbkörperzyste ist hätte ich beiir gesagt zwillinge
Ja das dachte ich auch am Anfang aber dann hab ich nach gefragt was das ist und darauf sagte meine Ärztin es ist eine Gelbkörperzyste. Also am größten war sie in der 8/9 SSW da hatte sie einen Durchmesser von 6,5 cm bei der letzten Untersuchung nur noch 2,3 cm!
Ich seh da nirgends eine zweite Blase 🤔
Das was du als 2. Blase siehst ist meiner Meinung nach wirklich eine Blase. Deine Harnblase.
Es ist definitiv kein Zwilling, weil außerhalb der Gebärmutter.
Lg Fainne
Vielen dank