Endlich geschafft!!!!!🎉🎉🎉

Thumbnail

Hallo liebe 🤰,

Ich darf mich jetzt endlich auch zu euch zählen.

Kurz zu mir, ich bin 31 Jahre alt und darf eine Mutter von einer wunderbaren schönen 3 jährigen Tochter sein. Wir haben und im März für ein 2. Wunder entschieden und nach 1 FG, durften wir jetzt doch endlich wieder positiv testen.

Haben letzten Donnerstag positiv testen dürfen.

Wir wissen zwar noch nicht, welche SSW aber das werden wir bestimmt am 9.8.2018 herausfinden.

Ich war zwar am Montag beim Arzt, aber der hat noch nichts gesehen und hatte dann sofort den Verdacht auf ELSS ausgesprochen.
Blut wurde abgenommen und was soll ich sagen, es ist doch keine ELSS sondern, es war einfach nur zu früh um was zu sehen 😍😍😍😍😍

Wir freuen uns einfach nur riesig, dass es endlich geklappt hat mit dem 2. Wunder.

Vermutlich wird das Wunder am 19.3.2019 zur Welt kommen.

Gibt es vielleicht schon einen März 2019 Bus?

Würde mich freuen über Gleichgesinnte❤️❤️❤️❤️❤️

LG Valentina mit Tochter (3) an der hand, 1 🌟 Im ❤️ und Wunder (vermutlich 4 SSW) im Bauch ❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍

1

Herzlichen Glückwunsch 😊❤️🍀

2

Dankeschön

3

Herzlichen Glückwunsch😊
Ich habe auch letzte Woche Mittwoch positiv getestet nach zwei fg. Musste zwar eben wegen leichten Blutungen ins kh aber man konnte schon eine fruchthülle sehen. Drücke dir die daumen und wünsche dir ne schöne kugelzeit.

4

Dankeschön,

Ich wünsche dir auch alles gute und eine schöne Kugelzeit...

Ich hoffe deine Blutungen sind schnell vorbei...ist mit dem Kind alles gut?

LG

5

Danke dir. Es war keine schlimme blutung aber die Angst ist groß. Man konnte noch nicht viel sehen. Es ist noch zu früh.