Hallo ihr lieben,
Ich war in dem Novemberbus 2018 & generell war ich hier sehr aktiv als ich endlich wieder einen positiven SST in den Händen halten durfte. Einigen hab ich dann nichtmehr geantwortet, da wir am 05.05.2018 erfahren haben das das Herz unseres kleinen Jungen nichtmehr schlägt. Am 25.05.2018 dürfte ich ihn dann endlich nach zwei Wochen kampf normal entbinden. Jetzt bin ich endlich wieder hier & ich möchte einer Person ganz besonders Danke sagen. Katerpauli. Vielen Dank für den Mut den du mir mitgegeben hast & für all deine Tipps!
Unser kleiner war gesund. Ich hab wie es aussieht eine Gerinnungsstörung & nun möchte ich mich an euch wenden & mehr darüber erfahren. Leider kenne ich mich damit nicht aus.
Vielen Dank! Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit & das ihr alle bald gesunde Kinder in den Armen haltet! :)
LG Eule mit zwei gesunden Jungs, 4 kleinen Sternchen & einem Engel :)
Wieder da nach stiller, kleiner Geburt
Schön, dass du wieder da bist!
Tut mir leid, was dir wieder fahren ist.
Ich hab auch ein Gerinnungsproblem (erhöhte lipoproteine-a) und spritze seit es+9 Clexane jeden abend
Lg emily mit sohn, ⭐⭐⭐ und Krümel 12+3
Hi Eule
Wie schrecklich
Tut mir so leid!
Wünsche dir ganz viel Kraft!
Gib niemals auf!!!!
Leider kann ich dir zum Thema gerinnungsstöeung nicht helfen.
Aber hier gibt es sicher Mädels die sich auskennen.
Alles gute 🍀
Tut mir unendlich leid für euch!!! Ich schicke euch viel Energier und Kraft und wünsche euch von Herzen dass ihr bald euer Wunder in den Armen halten könnt.
Ich habe zwar keine Gerinnungsstörung aber mein Sohn musste bei 26+6 wegen Präeklamsie und Hellp und beginnender Plazentaablösung geholt werden. Nun bin ich wieder schwanger und nehme seit Kiwu ASS 100.
Das tut mir leid! Ich habe eine Gerinnungsstörung und musste während der Schwangerschaft jeden Tag Clexane spritzen. Inzwischen habe ich einen Sohn