Mich würde interessieren...

... von den Mehrfach Mamas:

War eure zweite Schwangerschaft gleich mit der Ersten was die Anzeichen betrifft?!
War das Geschlecht dann auch gleich, oder eben nicht?

Meine zweite Schwangerschaft ist von Beginn an komplett anders und vllt wird es dann ein Junge 😍... Wir haben schon eine Tochter!!

Letztendlich ist es egal was es wird, bin auch noch am Anfang, mich würde nur interessieren wie es bei euch war, ich bin gespannt 😍
Ich hoffe ihr versteht was ich meine, hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt 🤗😝!

LG

1

Huhu,
Meine beiden schwangerschaften waren komplett unterschiedlich von Anfang an.
Beides sind Jungs ♡

LG dani et-2

2

Danke für deine Antwort...

Hätte ja eine Umfrage gestartet aber es war mir zu kompliziert 😂😂!

Et-2? Wooow bald hast du es geschafft!
Alles Gute für die Geburt!

3

Danke!!!

4

Sw- unterschiedlich. Geschlecht- gleich

7

Danke auch dir für deine Antwort 🤗

5

Huhu...
Meine Anzeichen waren bei beiden gleich...
Hab wie bei der ersten auch erst ab der 10 Woche Anzeichen bekommen abends immer gebrochen und Übelkeit bei beiden hielt es bis zur 12 Woche an...
Auch Gewicht und der Bauch ist bei beiden gleich...
das einzige was ich bei meiner großen Maus nicht hatte waren Pickel ich hatte eine wundervolle Haut... die jetzige hab ich wirklich schlechte Haut...
Das einzige was sich jetzt verändert hat is das ich an vorzeitigen Wehen leide und dementsprechend auch wehen Hemmer nehmen muss und meine Eisenwerte sind enorm schlecht hab Mega viele Krampfadern das ich keine normale Geburt machen kann...
In der ersten Schwangerschaft hatte ich auch zum Ende hin eine Traum Schwangerschaft und könnte ohne Probleme bis zum Mutterschutz arbeiten..
Zum Geschlecht die zweite Maus wird ebenfalls ein Mädchen...😍
Alles gute dir weiterhin

6

Vielen Dank für deine Antwort 😍😘

Spannend zu lesen wie es bei anderen ist...

8

Huhu

Also die zweite Schwangerschaft ist gaaaaaaaaaanz anders als die erste! Genau das Gegenteil! Das erste Kind ist ein Junge und jetzt ist eine Prinzessin unterwegs 😊

LG Su mit Elyas 💙 an der Hand und Prinzessin im Bauch (26+5) 💗

10

Danke dir... Spannend 🤗

Schöne Kugelzeit wünsche ich dir 😘😍

15

Wie weit bist du denn?

Wünsche dir ebenfalls eine schöne Kugelzeit 😊

weiteren Kommentar laden
9

Also bei mir sind alle 3 SSen gleich. Habe 2 Jungs und bin aktuell schwanger mit einem Mädchen - ich glaub aber noch nicht dran ;-)

Habe auch bei allen SSen den gleichen Spitzbauch - von hinten sieht man mir nicht an dass ich schwanger bin - höchstens am watschelnden Gang

11

Danke für deine Antwort 🤗

12

Meine jetzige Schwangerschaft ist ganz anders wie bei meinem Sohn.
Von Anfang an hatte ich Übelkeit und Kreislaufprobleme, was ich zuvor nicht kannte. Ganz andere Gelüste und mein Bauch hat eine andere Form 🙈
Bin mit einem Mädchen schwanger 😉

14

Danke dir 🤗

13

Die ersten liefen komplett gleich ab. Keinen einzigen Unterschied. die zweite war sogar noch heftiger. Wegen Stimmung und Übelkeit. Nun kommt der dritte Bube. Und diese läuft total anders. Keine große Übelkeit. Keine stimmungsschwankung. Keine großartigen Veränderungen. Lediglich das Wasser blieb gleich :D

Lg mit 2 jungs und minoboy inside 25 ssw :)

16

Danke 🤗

18

Also für mich ist die 2.schwangerschaft anstrengender körperlich mit mehr dehnungsschmerzen und psychisch viel ängstlicher. und hört sich vielleicht blöd an bin froh wenn ich mein Körper wieder für mich hab und mein Schatz im arm halten darf...Und Geschlecht beide Jungs

19

Danke dir 🤗
Eine hoffentlich schnelle Kugelzeit für dich 😍

21

Hahaha genau...dir auch schöne kugelzeit weiterhin

20

Die Schwangerschaften unterschiedlich, Geschlecht gleich 😍
Lg alteshaus et-8

23

Danke 🤗

Et-8... Eine schöne schnelle Geburt für dich 🤗