Hallo ihr Lieben ich schreib einfach mal drauf los...und zwar bin ich seit Wochen unausstehlich zu meinem Freund das merk ich selber ich bin mit nichts zufrieden und mecker nur rum wenn er mich küssen will dann habe ich oft Phasen wo ich des einfach nicht will es jetzt mich richtig an obwohl ich ihn ja Liebe aber ich merke das so unsre Beziehung immer mehr den Bach runter geht geht es wem genauso ? Weiß auch nicht was ich dagegen tun soll ..Liebe Grüße Michelle 30ssw
Zum kotzen
So war ich am Anfang der ss aber ich hab mich dann zusammemgerissen denn schließlich bekommen wir unser Kind nicht ohne Grund! Man muss trotz aller Hormone Rücksicht nehmen und sollte sich gerade den lieben gegenüber nicht wie die Axt im Wald benehmen. Mittlerweile habe ich mich sehr gut im Griff und das lohnt sich auch! Ich möchte eine intakte Familie für unser Kind und das geht nicht wenn ich meinen Freund vergraule... am Ende bereut man es nur
Redet miteinander und besprecht, was momentan okay ist und was nicht. Und ja ein bisschen versuchen, sich zusammenzureissen. Er ist der Papa deines Kindes und du liebst ihn doch, oder? Wenn du nicht so oft geküsst werden willst, sollte er aber auch darauf Rücksicht nehmen. LG
Miteinander reden und erklären...oftmals nehmen Männer das schon von sich aus als „schwangerschaftsbedingt“ an.
Und bitte Satzzeichen benutzen 😉
Bei mir war es auch sehr lange so.. glaube bis zur 20 ssw...
Irgendwann kam dann der große knall wo er mal ausgepackt hat🙈
Naja sauer konnte man ihm nicht sein, denn er hatte ja recht..
Mittlerweile habe ich mich sehr im griff.. und wenn von ihm der spruch kommt sei nicht so komisch, dann weiss ich das ich wieder zurück falle 😂
Spreche am besten mit ihm... und versuche dich ein wenig unter kontrolle zu bekommen😊