Hallo an alle
Letzte Woche hat man bei mir eine Schwangerschaft festgestellt ... rechnerisch sollte ich da in der 6.SSW sein ...man konnte kein Embryo sehen ausser einer länglichen Fruchthöhle oder so ähnlich HCG Wert war da bei 298... nun war ich heute wieder und es war wieder kein Embryo zu sehen ... Blut hat er nicht mehr abgenommen zwecks HCG... und nun werde ich nicht schlau aus dieser einen MuPa Eintragung.... kann mir wer sagen was es zu heißen hat ???
Ich habe den Arzt nicht gefragt weil ich gerade etwas überfordert bin ,da man irwie noch noch kein krümelchen sehen soll
Lg
MuPa Eintragung???
2
Das heißt Muttermund geschlossen und Portio (Gebärmutterhals) erhalten. Somit wäre es ein geburtsunreifer Befund. Was auch bis zum Ende der Schwangerschaft so sein sollte. Also von daher alles gut.
Und wegen dem Embryo, vielleicht hat sich ja dein Eisprung verschoben oder du hast einen Eckenhocker. 😉
LG Rettungszwerg mit 16. SSW Inside, 23 Monate an der Hand und ⭐⭐⭐fest im Herzen.
3
Wenn du heute erst 5+1 bist ist es normal das man da noch kein Embryo sieh meines sAh man erst bei 6+5 mit Herzschlag würde miir da noch gar keine Gedanken machen beim nächsten Termin darfst du es dann mit Herzschlag begrüßen Liebe Grüße sweetheart2012 mit jung 5 an der Hand und Mini Inside 11 ssw