Ihr Lieben,
bei 14 + 3 und nach fast drei unendlich langen Wochen kam vorhin der Anruf. Der zweite Versuch der Blutabnahme ist gut gegangen und es wurde genug kindliche DNA gefunden. Wir bekommen unsere zweite Tochter und es sind keinerlei Auffälligkeiten gefunden worden. Hab erstmal nen Heulflash bei der Arbeit bekommen. Ab jetzt werde ich die Schwangerschaft genießen!
Also, es muss rein gar nichts heißen wenn man beim ersten Mal kein Ergebnis bekommt. Diese Tests sind Fluch und Segen zugleich. Die drei Wochen waren echt hart, jetzt freue ich mich über das Ergebnis und hoffe, dass alles gut geht.
Sonnige Grüße und eine schöne Kugelzeit
UPDATE. Harmony Test nicht auswertbar
Na siehst du
Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin und schön dass alles gut ist.
Ich danke euch allen!!!! Die positiven Worte haben mich das letzte Mal echt aufgebaut!
Super, hatte deinen Beitrag mitverfolgt u konnte kaum glauben das so was passiert.
Kriege auch ein Mädchen hab auch den harmony Test gemacht.
Alles gute
Oh super
Gruß von der, bei der der Test gleich zweimal nicht funktioniert hat
Na Gott sei dank!
Jetzt genieß die Zeit!
Glückwunsch zur gesunden Prinzessin 👸🏼
Welch eine Erleichterung, oder?
Wenn der Test nicht auswertbar ist, muss erneut gezahlt werden?
Danke im voraus!
Nein, man muss nur einmal zahlen. Erst wenn der Test ausgewertet werden konnte… Aber die 300 Euro können sie jetzt gerne haben. Bin denen gehörig auf den Keks gegangen
Hallo,
das heißt den ersten Harmony Test wurde schon bei 11+ gemacht? Ist das nicht ziemlich früh? Ich frage weil meine FA meinte sie würde ihn erst in der 14 Woche machen...
Kennt sich da jemand aus?
Auch so, und natürlich dir noch eine schöne und entspannt Kugelzeit
Hallo liebes
Nein man kann ihn bei 10+0 schon machen also ab dann wenn man das Geschlecht mitbestimmt dann bekommt man das Ergebnis vom Geschlecht erst bei 14+0weil die das früher nicht mitteilen dürfen
Liebe Grüße
Meloni
Hallo
Gott sei dank
Ich habe den Test am Montag gemacht und warte jetzt auf das Ergebnis mal schauen 😍