Hallo,
Also im letzten Beitrag hab ich ja schon geschriebn das ich mir am Montag die Pille danach geholt habe. Seid gestern habe ich rückenschmerzen die sich bis vor in die leisten ziehen, allerdings haben die leisten mir schon am freitag weh getan bzw. Ist es ein ziehen.
Was glaubt ihr könnte es sein. Theoretisch nach Kalender hätte ich in sieben Tagen mein eisprung .
Freue mich auf eure Antworten.
Lg
Schmerzen
Warum hast Du Dir am Montag die Pille danach geholt, , wenn Du ab Heute erst in 7 Tagen dein ES haben solltest? Das Risiko schwanger zu werden 10 Tage vor den ES ist ja extrem gering..Die Pille danach ist eine Hormonbombe die vieles durcheinander bringt.
Warum es zieht in deine Leisten kann nur ein FA beurteilen..
Wir hatten am Sonntag geschlechtsverkehr und da ist was schief gelaufen. Daraufhin hab ich mir am Montag die Pille danach geholt um sicher zu sein. Die in der Apotheke meinte eigentlich dürfte nix passieren , aber durch die schmerzen in der leiste und die Rückenschmerzen dazu hab ich Angst das es vielleicht doch geklappt hat
Lg
Schmerzen in der Leiste deutet eigentlich mehr auf ein ES als auf eine Schwangerschaft.. Mach doch einfach ein SS Test am NMT.
Ist das nicht das falsche Forum?!
Sorry