Nun haben wir traurige Gewissheit

Guten Abend

Nun ist es leider so, wie ich es innerlich schon befürchtet habe.
Ich wäre heute eigentlich in der Ssw 8+4. Am Montag Abend war ich in der Gynambulanz wegen frischen Blutungen. Da war der Embryo nur 7 mm mit nur noch langsamen Herzschlag.
Der Hcg-Verlauf ließ es auch schon vermuten das was nicht stimmt.

HCG-Verlauf:
29.06. 919
30.06. 1375
02.07. 2757
04.07. 4475
07.07. 5528
16.07. 5800 irgendwas
18.07. 6649

Gestern hatte ich regulär Kontrolltermin. Da schilderte ich meiner Ärztin die letzten 2 Wochen. Sie wollte sich gestern nicht festlegen ob die Ss noch intakt war, da sie das mit dem schlechten Ultraschallgerät nicht beurteilen konnte.
Heute sollte ich nochmal kommen, weil die Ärztin mit einem besseren Ultraschallgerät schauen wollte.
Die Entwicklung unserer Erbse ist in der 6/7 Ssw stehen geblieben. Am Montag schlug das kleine Herzchen noch aber eben nur noch sehr langsam. Denke mal das in der Nacht von Montag zu Dienstag unser kleines zu den Sternen gereist ist. Meine Ärztin meinte, ich könne auf einen normalen Abgang warten, aber das schaffe ich nervlich nicht. Ich habe jetzt seit dem 19.06. bis heute gebangt und gehofft. Leider hat das nicht geholfen.
Morgen früh gehe ich zur AS.

VG Peggy mit Leonie (11) Julian (4) und nun 6 #stern tief im #herzlich

1

Es tut mir furchtbar leid.
Ich musste da 3x durch und du nun noch öfter. Das kann man schwer verkraften.

:-(
Wünsche dir viel Kraft das zu überstehen und die Diagnostik anschliessend (falls ihr das wollt).

4

Danke dir.
Ja der Embryo wird genetisch untersucht.
April 2012 wurde ich schon in der Gerinnungsambulanz untersucht. Das erste mal hatte ich noch unwissentlich eine Elss. Da war der Faktor XIII wohl zu niedrig. Bei der Nachtrolle im Juni/Juli 2012 war dieser Wert dann unauffällig. Meine Ärztin meinte, wenn wir das möchten können wir in eine Kinderwunschpraxis gehen damit wir der Ursache genauer auf den Grund gehen können. Wir haben ja jetzt Zeit darüber nach zu denken, da wir ja wenigstens 3 Monate nach der AS pausieren müssen.

5

Wir haben uns auch 3 Monate für Diagnostik genommen.

Gerinnung
Genetik
Immunologie
Hormone
Gebärmutterspiegelung
Speemiogramm mit dna Integrität (haben wir nicht machen lassen, alles andere schon).

Bei und kam auch was bei nicht so gravierendes gerinnung und schon deutliche Probleme bei der Immunologie raus. Mein Immunsystem arbeitet gegen eine ss. Das wird behandelt.

Ich drücke dich ganz fest!

weitere Kommentare laden
2

Das tut mir sehr leid für dich. Ich kann dich verstehen das du es hinter dich bringen willst, das wollte ich auch die letzten zwei Male ich konnte es nicht ertragen darauf zu warten. Ich drück dich und wünsche dir viel Kraft für morgen

3

Das tut mir so leid für dich/euch. Will mir gar nicht vorstellen wie es dir geht 😐😐. Alles Gute dir! 🍀

8

Tut mir sehr leid!

Alles gute 🍀

9

Das tut mir so leid süße :-( schon 6 Sternchen waren die alle direkt hintereinander oder bevor deine süßen geboren wurden? Wenn ja kann es einfach mutternatur sein und es muss nicht unbedingt etwas dahinter liegen ich selber hatte keine 6 aber 3 fgten 2011 fg 9ssw danach gesunden Sohn dann April fg 2017 9ssw fg April 2018 es wurde nie was gefunden cromosomen Fehler beide Kern gesund jetzt bin ich wieder ss in der 11ssw bis jetzt sieht es sehr gut aus. Daher Frage ich ob die fgten auch vor deinen gesunden Kinder waren. Und mein Beileid süße :-(

10

War bei. Mir auch so hatte am 11.7 meine Ausschabung gehabt

11

Liebe Peggy, ich habe häufiger an dich gedacht die letzten Tage. Ich drücke dich ganz fest. Mach es doch einfach so wie es sich für dich am besten anfühlt. Ganz liebe Grüße von 💜en und alles gute deine Malou

12

Fühl dich fest gedrückt, ich kann deinen Schmerz aus persönlicher Erfahrung nachvollziehen 😔

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe, du verkraftest die Abrasio gut🍀