Mein Mann erklärt mich für verrückt 😕

Hallo ihr lieben.
Ich bin aktuell schwanger bei 5+6. nun ist es so dass ich seit etwa 2 Wochen vermutet habe, dass ich schwanger bin, da ich das erste mal in meinem Leben stinkefüße habe 🙈. Dazu kommt aber auch, dass ich unendlich müde bin und bei über 30 grad friere. Wenn wir im Schwimmbad sind und ich bin im Wasser, friere ich und bekomme überall Gänsehaut. Liege momentan auch mit meiner dicken Jacke da.. ist das normal? Im Internet finde ich nichts davon, das jemand im Hochsommer gefroren hat.
Oder soll ich morgen lieber mal beim FA anrufen und dort mal fragen..
kann mir jemand helfen?

1

Ist ganz normal, Hormonumstellung 😅 geht auch wieder vorbei.

Alles Gute 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ich hab das auch, entweder Hitzewallungen oder kurz vorm Kältetod. Und das bei 30 Grad 😂

3

Das ist normal ;-)

4

Erstmal herzlichen Glückwunsch 😊
Das mit den stinkefüßen, könnte mit dem veränderten Geruchssinn zutun haben. Bei dem Thema frieren im Hochsommer, kenn ich mich nicht aus. Aber ehrlich gesagt bin ich da Grad neidisch drauf 😂 mag nämlich nicht mehr schwitzen

Lg liebekleine mit 2 Jungs (10&6) an der Hand, 🌟🌟 im Herzen und Babygirl inside 19.ssw

5

Schilddrüse checken lassen

6

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Das ist ganz normal, ich habe kurz nach NMT auch angefangen zu frieren, trotz der Hitze. Der Stoffwechsel fährt runter alles im Körper läuft langsamer und die Energie wird dem Baby zugeführt. Also Kuschel dich ein und genieße es😊
Lg Junisternchen ⭐️⭐️❤️

7

Ich habe die letzten Wochen auch immer gefroren und im Wasser sieht man mich gerade gar nicht außer in der warmen Wanne. Dafür ist mir nachts heiß😂

8

Vielen Dank für eure liebe Antworten 🙂 da bin ich ja schon gleich beruhigter 🙂🙂

9

Stinkefüße würdeich sich auf das Geruchsempfinden schieben.

Ich war da extrem empfindlich.
Musste irgendwann meinen gesamten Kühlschrank-Inhalt entsorgen und den Leeren Kühlschrank putzen, da mich der Geruch echt krank gemacht hat....

Wurde nach der Geburt zum Glückwieder besser 😆