Krankenhausaufenthalt 😭 Silopo

Hallo Mädels,

Liege seit Dienstag im KH, da ich einen Nierenstau hatte. Alle 12 Stunden Antibiotika i.v. aber morgen wird erst klar, ob es das richtige ist. 😑
Ich kann ganz normale, ohne schmerzen auf Toilette und hab überhaupt keine Beschwerden mehr. Mein FA ist in dem KH, in dem ich liege, Belegarzt. Ich hoffe, er gibt mir morgen das Go zu gehen.
Ich dreh hier noch durch und könnte heulen. 🙇
Wenigstens mein kleiner Prinz ist dauerhaft aktiv und ihm scheint es gut zu gehen 💙

Ich weiß, jammern bringt nichts aber ich krieg ich Krankenhäusern Depressionen 😭

LG Maerzmami mit Mausi an der Hand (9 J.) Und Prinz im Bauch (26 SSW) 😍💙

1

Darf ich fragen wie du den NIerenstau bemerkt hast ?

Drük dir die Daumen das du heim darfst.

2

*Drück

Meine Tasten hängen heute voll :-/

3

Bin Dienstag mit mäßig starken Schmerzen im rechten Nierenbereich aufgewacht. Dachte, ich hätte nur zu wenig getrunken. Also bin ich ins Büro gegangen und hab gearbeitet. Als die schmerzen allerdings immer schlimmer wurden und ich am Ende vor schmerzen geheult habe, wurde ich dann zum FA gefahren. Per US festgestellt, dass die rechte Niere komplett zu ist.
Links war's nur minimal. Er hat direkt im KH angerufen und mich angemeldet.

Und zudem hatte ich noch stark erhöhte Leukozytwerte im Urin und der Entzündungswert im Blut war erhöht.

Diese schmerzen waren echt die Hölle und erst eine Paracetamolinfusion hat geholfen. War nach über 8 Stunden gegen 14:30 Uhr endlich schmerzfrei.

Selbst die 35 Stunden Geburt meiner Tochter war nicht so heftig wie das...

Danke fürs Daumen drücken ❤

weiteren Kommentar laden
4

Hallo, nach Antibiotika Einnahme würde ich dazu raten die Darmflora wieder aufzubauen. Das tut auch dem Baby gut! Zum Beispiel mit den Kapseln von Dr. Wolz oder omni Biotika 10
Ansonsten alles Liebe und eine baldige Entlassung!!