Outing bekommen

Thumbnail

Obwohl es so früh ist, ist es ziemlich eindeutig oder? 😅

1

Eindeutiger gehts ja eigentlich kaum 😄
Da zeigt jemand was er hat ☺️

Lg Teresa 40 ssw 🎀

2

Ja ich glaube auch. 😅💙

3

Na das ist aber jemand zeige freudig. 😊

Eindeutig :)

4

Ich hab zwei Jungs und erkenn gar nix #rofl mal mal rein, wo es eindeutig zu sehen ist.
Oben das Bild ist das Baby, und unten? Sieht aus wie ein Dino der auf dem Rücken liegt und das Maul aufreißt #rofl#rofl

5

Stimmt 😂 das untere Bild sieht echt so aus.. Klasse 😂😂😂

Aber auf dem oberen zeigt er ganz klar was er hat 😁👍

14

Wo denn?

Ich glaube dass das was Du meinst die Zehen sind, weil die Beine hochgewinkelt sind. Viel zu weit Richtung Bauchnabel um den Penis zu sein.. Guck Dir Mal an wo der Po endet, dann wirst Du sehen dass das was Du für den Penis hält, niemals dort sitzt, wo die Geschechtsteile sein müssen. Das sind die Zehen.. Kannst Du mit den Fingern vergleichen. So sieht es aus wenn die Hände und Füße im Bewegung sind.. Dann entstehen sollche Striche.. Manche deutlicher als andere...

weitere Kommentare laden
6

Ich bin zwar nicht gut im Bilder raten, aber mich würde mal interessieren, wie weit du jetzt bist, dass es schon zum outing kam :-)

8

12+3 steht glaube ich in dem Bild.

9

Oh wie cool. Wir sind am Montag bei 12+1... bin gespannt ob man bei uns auch schon was sehen kann.

weitere Kommentare laden
7

Ich würde es noch nicht als eindeutig sehen.
Meine Ärztin sagte bis zur 16 ssw. Sollte man keine eindeutigen Aussagen geben, da ein Mädchen bis zur 16ssw. Immer noch e
Aussehen kann wie ein Junge.

Aber die Daumen sind gedrückt 😉

12

Also so früh in der SS ist es ganz ganz schwer beide Geschlechter aus einander zu halten, fast unmöglich. Es liegt daran das beide Geschlechter so früh fast identisch aussehen. Kleine Mädchen haben geschwollen Schamlippen und somit kann man sehr leicht ein Mädchen für ein Junge halten. Der Nabelschnur kann auch mit ein Penis verwechselt werden. Solange keine Hosen eindeutig gesichtet wurde, kann es genau so gut ein Mädchen sein.. Von der Seite ist es so gut wie unmöglich zu sagen, es ist viel zu früh..Um überhaupt eine Chance zu haben irgendwas zu raten, braucht man ein Foto von unten zwischen den Beinen, ein sogenannten potty Shot, so früh in der SS.

Wenn Ich raten sollte, bin Ich andere Meinung als ein Paar andere User hier. Ich würde auf ein Mädchen tippen. Meine Tochter sah genau so aus von der Seite in der 13. SSW.. Sie wurde jedoch vom FA für ein Junge gehalten, bis 22. SSW...

13

Hoden, sollte es heißen;-)

17

Ich habe eine Draufsicht. Das untere Bild. Mir ist es letztendlich egal was es wird. Ich denke trotzdem das es stimmt. Meine Tochter hat er auch in der 14. Woche geoutet. Werde sowieso noch nichts kaufen... Trotzdem vertraue ich meinem Arzt, er ist bekannt für frühe und richtige outings. Aber er hat hinterm Geschlecht auch noch ein Fragezeichen gemacht. 😉

18

Bei dem unteren Bild hab ich keine Ahnung was darauf abgebildet sein soll.

Aber beim oberen weis ich nicht ob das wirklich EINDEUTIG ist. Einerseits sieht es auf den 1. Blick aus wie ein Junge. Das obere Bild sowie das untere zeigt ein Schwänzchen das durchaus auf einen Jungen deutet. Allerdings ist es nicht unüblich auch als mädchen in dem Stadium noch ein Schwänzchen zu besitzen und besonders auffällig in der Größe ist es für mich überhaupt nicht.

Oben das Bild sieht für mich eher aus wie ein Mädchen. Weil direkt neben dem Minischniepel den man sieht (der auch einfach nur irgendein Schatten sein kann oder der noch vorhandene Wurmfortsatz den da auch Mädchen noch haben), direkt darunter sieht es aber aus wie ne Kaffeebohne man sieht deutliche 2 Striche. Was wiederum sehr auf Mädchen deutet. Unten aus der Perspektive zwischen die Beine, kann man find ich gar nicht sicher Deuten in welche Richtung es geht.

Ich war letztens bei 12+6 und da sah es sehr nach Mädchen aus, weil ich nix rumschniepeln hab sehen können. Das muss aber dennoch noch nichts heißen.

19

Hi,

Glückwunsch

Bin aktuell in der 16+5 ssw und wusste relativ durch eine Blutuntersuchung ( 12ssw) das es n junge wird aber mein kleiner hat sich in der 15 ssw auch deutlich gezeigt und kein Geheimnis daraus gemacht 😍💙