An die, die schon zwei Kinder der haben, habt ihr einen Wunsch was das Geschlecht eures Babys betrifft?
Ich habe zwei Mädels zu Hause und könnte ich entscheiden... Ich wüsste gar nicht wie :-/
Ein Junge wäre mal was neues, aber drei Mädels fände ich auch mega klasse. Wir lassen uns wohl bei der Geburt überraschen. Ach... Mein Mann wünscht sich einen Sohn.
Das dritte Kind
Ich habe einen Sohn (4 Jahre) und eine Tochter (15 Monate). Da wir schon beide Geschlechter haben, ist es uns völlig egal. Mein Gefühl sagt mir, dass es ein Junge wird - die Schwangerschaft ähnelt deutlich mehr der ersten als der zweiten. Aber da das Gefühl mich bisher bei beiden Kindern getäuscht hat, wird es bestimmt ein Mädchen.
Mein Sohn (der erst nächste Woche von der erneuten Schwangerschaft erfährt - falls dann alles gut ist) wünscht sich seit Monaten eine weitere kleine Schwester, weil er meint, die könnte er besser beschützen. Nur im Notfall könnte er sich auch mit einem kleinen Bruder anfreunden. Wir sind also gespannt.
Ich selbst habe auch 2 Söhne und wir alle wünschen uns schon mal 1 kleines Mädchen auch die Buben und der Papa....
Mein Gefühl sagt mir aber das es wieder ein Junge wird...
Klar wäre ich ein klein wenig enttäuscht aber für mich steht an 1 stelle das egal was es wird, das es auch gesund zur Welt kommt.
Also auch ein 3. Junge im Bunde ist bei uns Herzlich Willkommen. 😍😊
Zumal ja auch genügend Sachen für Jungs mich vorhanden sind 😁
Wir haben auch 2 Töchter. Einen Wunschgeschlecht haben wir beide nicht. Aber wenn man Familie und Freunde fragen würde muss ich ein Jungen bekommen.
Schon verrückt
Ich habe 2 jungs daheim und hätte nur Tigern ein Mädchen bekommen. 😊 Nun bekommen wir unsern dritten Buben. 😊
Wir haben drei Mädels und ich bin jetzt mit dem 4. Mädchen schwanger
Klar, ich hatte nach den 3 Mädels schon den Wunsch: Junge.
War kurz traurig, als es wieder hieß Mädchen, aber die verschwand auch ganz schnell
ich liebe dieses Mädchen im Bauch genauso wie meine anderen Mädels und freue mich schon auf die Geburt im November
Wir haben schon ein Mädchen und einen Jungen. Da wir schon beide Geschlechter haben, war es mir ziemlich egal was es wird. Unsere Tochter wollte aber unbedingt noch eine Schwester. Mein Mann wäre ein zweiter Sohn lieber und mein Sohn nimmt alles, Hauptsache man kann irgendwann damit spielen .
Laut meiner Frauenärztin wird es wohl ein Mädchen werden.
Ich bekomme zwar unser 4. Kind und habe bereits 3 Jungs, würde mir aber immer „nur“ ein gesundes Kind wünschen.
Habe 2 Fälle mitbekommen, wo man sich ein bestimmtes Geschlecht gewünscht hatte (nach 2 gesunden Jungs ein Mädel, nach 4 gesunden Mädels endlich einen Stammhalter). Beide Mal starb das „Wunschgeschlecht“. Das ersehnte Mädchen war nicht lebensfähig, beim Jungen weiß ich die Umstände nicht.
Sowas macht einem sehr nachdenklich und demütig.
Wir wollen uns jetzt überraschen lassen und ich werde auch die Hebi bitten, mir/uns das Geschlecht nicht zu verraten, wenn das Baby geboren wurde....möchte selbst nachschauen 😊.
Ich möchte mich jetzt beim dritten auch überraschen lassen 😍 habe mich aber gefragt, wie groß die Gefahr ist, dass ich es bei den Untersuchungen doch zufällig mitbekomme 🙈 mein Mann will es vorher wissen, hat aber versprochen nichts zu verraten. Wir haben zwei Mädels. Mir ist das Geschlecht total egal.
Ich bekomme in den nächsten Tagen oder auch Stunden 🙈 mein drittes Kind. Wir haben schon junge und Mädchen, wir wissen nicht was wir diesmal gekommen und freuen uns schon sehr auf unsere Überraschungsbaby
Eine schöne Geburt wünsche ich dir!
Oh wie aufregend!
Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt!
Lg waldfee
Wir haben 2 Jungs und uns nun ein Mädchen „gewünscht „.
Es hat geklappt - in wenigen Tagen wird es unsere Familie komplett machen 😍