Hallo ihr Lieben
Seit ich weiss, dass ich schwanger bin (3 Wochen) nehme ich Magnesium, da ich am Anfang beim abwischen etwas rosa Ausfluss hatte. Nun ist mir seit etwa einer Woche den ganzen Tag übel/flau.
Nun habe ich gestern und heute das Magnesium mal weggelassen und siehe da, mir ist eigentlich kaum noch übel..
Kann es wirklich sein, dass mir vom Magnesium so flau wird oder ist es einfach reiner Zufall das es mir die 2 Tage besser geht?
Habe am Mittwoch meinen ersten Termin, bin nur unsicher ob ich es einfach weglassen kann oder trotzdem weiter nehmen soll..
Liebe Grüsse
Übelkeit von Magnesium? 🤷🏼♀️
Citrate können die Magens hleimhaut reizen, was dazu führt. Mgl ist es, kannst ja auf Magnesiumcarbonat wechseln
Was ist der Unterschied? Sorry für die doofe Frage 😣
Hey du
Das mit dem Rosa Ausfluss verstehe ich nicht ganz...was hat das mit Magnesium zu tun? 🤔
Man muss nicht die ganze Schwangerschaft Magnesium nehmen...wichtig ist ja zb Folsäure.
Also zu der Übelkeit kann ich sagen, das es mir die ersten 3 Monate auch so ging. Ich denke nicht,das dass vom Magnesium kommt aber frag doch deine FA noch mal.
Liebe Grüße
Sorry war wohl etwas zu ungenau. Sie hat mir Magnesium gegeben, damit die „Schmierblutung“ aufhört.
Hey, also ich habe am Anfang Magnesium Directgranulat von biolektra genommen. Darauf habe ich ziemlich übel reagiert, mit Magen Darm Grippe ähnlichen Symptomen. Mir ging es richtig schlecht. Meine Ärztin meinte das kommt von den Zusätzen die da noch so drin sind. Jetzt nehme ich Tabl., die vertage ich ganz gut aber auch nur 400mg.
Übelkeit habe ich seit 3 Tagen trotzdem aber das ist wohl den Hormone geschuldet.
Lg Junisternchen ⭐️⭐️❤️
Mir ging es von Magnesium verla so schlecht das ich dachte ich brech zusammen. Jetzt habe ich das von jenafarm und alles ist super
Hallo Liebes,
Am Anfang meiner SS konnte ich überhaupt nichts einnehmen.
Mir ist auf Magnesium und Folsäure so schlecht geworden, dass es ständig wieder rauskam.
Als ich es weggelassen habe, ging es mir ebenfalls besser.
Frag doch nochmal deine Ärztin ob du es jetzt eventuell weglassen kannst (oder villeicht eine geringere Dosierung?!)
Hör am besten auf deinen Körper 😉
Lg und alles gute!
Teresa 40 ssw 🎀
Vielen Dank für eure Antworten 😊
Ich habe gestern beim FA angerufen um zu fragen ob ich es weglassen kann aber leider war die Ärztin nicht da. Ich nehme es jetzt einfach bis Mittwoch dann frage ich die FA 😊
Habe es heute wieder genommen, bis jetzt bin ich verschont von Übelkeit ✊🏼😬
Ich habe dieses Magnesium bekommen, vielleicht kennt das ja jemand.
Bild hänge ich dran ☺️
Liebe Grüsse
Und ebenfalls alles Gute 🍀🍀😊