Hallo,
ich hab seit 3-4 Tagen unglaubliche Schmerzen rechts neben dem Ischias. Ich kann moch kaum bewegen.
Anfangs wars nur bei bestimmten Bewegungen, wenn ich geputzt habe z.Bsp. heute kann ich mich nicht mal im Sitzen nach vorne beugen. Es durchzuckt mich jedes mal wie ein Blitz wenn ich es wage mich falsch zu bewegen.
Ich habs mit Wärme versucht, aber das hilft nur für ein paar Minuten.
Habt ihr Tipps ?
Blockade Ischias
Könnte auch das Ilio-Sakralgelenk sein. Google mal danach, da gibt es ganz viele Übungen. Mich plagen die Schmerzen schon seit drei Monaten, mit den Übungen wird es erträglicher.
Mich hats auch letzten Sonntag voll erwischt
Meine hebi hat mich getappt und zack war es weg
Meine Schwiegermama ist Körperterapeutin und hat mir mal den Tipp gegeben man soll sich entspannt auf den Rücken legen und der Partner (oder wer auch immer :) ) soll das Bein vorsichtig ausschütteln, hat mir sehr gut geholfen, allerdings war ich da noch nicht schwanger :)
Wärmen, Dehnübungen (Google mal), langes sitzen vermeiden, Johanneskrautöl, Bewegung, tapen
Gute Besserung! 🍀🍀
Ich hatte es auch.. Konnte irgendwann das rechte Bein kaum noch bewegen, laufen wurde zur Qual.
Hatte eine Blockade im ISG Gelenk. Habe eine nette Dame gefunden, die diese lösen konnte. 2 Tage später war der Spuk vorbei!
Die Schmerzen waren schrecklich!
Alles Liebe
ja
akupunktur von der Hebamme - hat bei mir geholfen
und globuli - kannst du gerne googeln - samt Rotöl
gute Besserung