Hallo ihr Lieben.
Heute hatten wir den letzten großen Ultraschall.
Ich hab schon wieder unheimlich viel zugenommen :(
Blut wurde abgenommen, wegen Schilddrüse und Hepatitis b (wurde das bei euch auch so früh getestet?)
Dann wurde Ultraschall gemacht...viel von Mausi haben wir nicht gesehen. Aber sie liegt eeeendlich mit dem Kopf nach unten und ich hoffe sie dreht dsich nicht nochmal :)
Laut Schätzung wiegt sie schon 1600 Gramm und ist nach messung des Oberschenkelknochen ca 45 cm groß. Werde also wohl mein 3. Großes Kind bekommen xD
Ctg war gut.... Sie war ordentlich in Action. Muss aber weiter Magnesium nehmen wegen den häufigen Übungswehen.
Erzählt mir von euch :D ich bin gespannt.
LG Sarah 28+5
Heute letzten großen Ultraschall bei 28+5 gehabt
Hallölle wie viel hast du zugenommen bis jetzt??ich bin in der 24ssw und trau mich nicht auf die waage vor 3wochen als ich war waren es 5 Kilo in ein Monat hab jetzt bestimmt mindestens scho 12 Kilo mehr...hab immer Hunger fühl mich so fett 😱
Ooooh 10 Kilo hab ich bereits zugenommen. Fühl mich auch wie ein Elefant. Vor allem weil ich durch wassereinlagerungen mega Cellulite an den Oberschenkel bekommen hab :(
Aber bei meinem ersten Kind hab ich über 30 kg zugenommen und die waren schnell wieder weg... deswegen versuche ich nicht zu negativ zu denken.
Hallöchen
Also ich bin auch in der 29 ssw und habe besteigt 11 kg zugenommen aber dann ist es halt so der Arzt hat auch nichts negatives gesagt außer das Gewicht ist gut so
Ich werde mein 3. Ultraschall im der 31 ssw haben und bin mega gespannt wie gross die kleine ist und was die wiegt
Aber für 29 ssw 1600gr und 45cm ist echt mega viel oder
Guten Morgen
Na das sind ja tolle Werte und sie ist echt groß aber Hauptsache gesund wir hatten letzten Montag bei 28+5 auch Termin mit erstem ctg da war der kleine Mann ca 43cm und 1250 Gramm schwer
Zugenommen habe ich auch schon 8 kg fühl mich aber bei weitaus mehr vielleicht weil es das 3 Kind ist und mein Bauch jetzt schon so groß ist wie bei den anderen beiden Räubern zur Geburt aber noch 71 Tage dann dürfen wir kuscheln
Montag in einer Woche fahren wir in den Urlaub ich freu mich so
Mein großer wog um die Zeit auch 1200 Gramm und war 38 cm groß... er kam mit 54 cm und 3820 Gramm auf die Welt (seine Schwester mit 52 und auch 3820)
Ich hab jetzt etwas Angst das meine kleine so ein richtiger Brocken wird.
Oh wie schön. Wohin geht's denn in den Urlaub?
Ich hab die nächsten 5 Wochen umzugsstress .. Urlaub wäre mir lieber
Hmm irgendwas hab ich eben gedrückt und meine Antwort war weg sorry falls die hier zweimal stehen sollte.
So nun zum Thema:
Was hat dein FA noch gemessen? Im Mutterpass steht nicht so viel wie beim 2.US zum ankreuzen. Machen sie nur Femur, Kopf und Bauch Durchmesser? Fruchtwassermenge aber die Organe denn nicht?
Genau, mehr hat sie nicht gemessen. War eigentlich eher ein schneller als ein großer Ultraschall.... über die Organe hat sie nur kurz einen Blick drüber geworfen.
Hmm aber ein Foto gibts denn auch dazu? Oder ist das Baby schon zu groß dann?