Hallo ihr Lieben,
muss mir einmal meine Sorgen von der Seele schreiben. Bin jetzt in der 9 ssw mit meinem dritten Kind und habe von Anfang an Schmierblutungen. Das Baby hat sich aber super entwickelt.
Heute Nachmittag bin ich zur Toilette und da kam so viel Blut! Wie meine Regel, mit richtig großen gewebs Resten. Meine Schwiegermutter ist dann mit mir ins Krankenhaus gefahren. Ich war mir schon sicher, dass das baby weg ist...
Doch siehe da, das Herz schlägt und in der Gebärmutter ist alles in Ordnung.
Muss jetzt hier bleiben, bekomme Magnesium und habe absolute Bettruhe.
Das Risiko ist aber leider nicht vorbei und es kann immer noch was passieren 😔 morgen folgen weitere Untersuchungen um die Ursache festzustellen. Bin wirklich in Sorge :(
Starke Blutungen. Krankenhaus und Bettruhe
Das tut mir sehr leid für dich 😕 ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird 🍀
War bei mir letzte Woche genau das gleiche. Ich habe starke Blutungen bekommen, bin ins KH und musste 3 Tage dort bleiben. Im Ultraschall wurde nicht festgestellt woher die Blutungen kamen aber dem Baby geht es gut und das Herz schlägt. Habe morgen einen weiteren Termin bei meiner FÄ. Hoffentlich ist dann immer noch alles gut. Ich müsste dann morgen 9+0 sein. Ich kann deine Sorgen sehr gut verstehen. Ich mache mir auch immer noch große Sorgen obwohl die Blutungen weg sind. Ich habe Magnesium bekommen und meine Utrogest Dosis wurde erhöht.
Welche Untersuchungen werden denn bei dir gemacht?
Hallo du.
Du arme, da machst Du ja was mit!
Ich drück dir alle verfügbaren Daumen, dass die Blutung aufhört und alles gut bleibt!
Lg waldfee
Dankeschön das ist lieb von euch ❤️
Was für Untersuchungen hat sie nicht gesagt, nur das die Oberärztin diese durchführen wird.
Da denkt man man ist beim dritten Kind eigentlich relativ entspannt und dann das .
Vielleicht blutet da ein Hämatom ab. Das gibt es oft, aber man sieht es nicht immer sofort.
Hatte ich damals. Nun ist die Maus schon 15 Jahre alt! 🙂
Oder ein unentdeckter Zwilling, der sich nicht weiter entwickelt hat.
Das Herzchen schlägt, was das wichtigste ist!
Alles Liebe!!!
Hallo Liebes, ich kann dich sooo gut verstehen! Ich bin derzeit bei 6+6 ca.
Donnerstag hatte ich meinen ersten Us , leider nur mit einer leeren FH von 8mm. Abends hatte ich dann Schmierblutung, bin dann ins Kh , dort war alles noch wie Morgen und das Blut kam wohl nicht aus der Gebährmutter und lag wohl an der Untersuchung da dort ja alles gut durchblutet ist.
Freitag bekam ich dann mens.artige Blutung die bis heute anhält. Auch teilweise mit Stückchen drin. Und seitdem auch mit UL manchmal auch echt schmerzhaft. Also nochmal ins Kh. Dort wurden direkt die Eierstöcke kontrolliert und eine ELSS würde auch erstmal ausgeschlossen da ich dort auch keine Schmerzen habe. FH sitzt an der richtigen Stelle und ist auch schön rund/oval allerdings zu klein. Sie sagte mir die Stückchen im
Blut kommen davon dass sich bisschen was von der Gebährmutter Schleimhaut ablöst. Auf dem befund stand dann dass ich kleine Zysten an den Eierstöcken habe und wenig flüssigkeit im Douglas.
Mir wurde allerdings weder Bettruhe noch iwelche Präperate verschrieben. Nehme jetzt einfach am Tag bisschen Magnesium. Die Blutung hört nicht auf und morgen habe ich dann meinen 2. Us beim Frauenarzt. Zu 90% habe ich schon abgeschlossen und für mich zerbricht eine Welt!
Hallo!
Das was du beschreibst klingt nach einem Hämatom. Das gibt es öfter und häufig geht alles gut. Hatte auch eines in der 1 Schwangerschaft und das würde erst beim 3. US entdeckt. Alles Gute dir!
Ohje, erstmal alles Gute aber Blutungen müssen ja nicht immer das Schlimmste bedeuten.
Ich hatte das auch in der 10. ssw. Lag auch 3 Tage wegen frischen roten Blutungen im Krankenhaus. Aber Gott sei dank ist alles gut gegangen und mittlerweile bin ich bei 35+5 angekommen und in 2 Wochen halte ich mein zweites Wunder in den Armen. 😍
Ursache wurde aber auch nie gefunden. 😕