4+6 und Tagesfestival?

Guten Morgen, das ist meine erste SS und im Moment fühle ich mich noch total unsicher.
Am Samstag bin ich 4+6, also noch ganz am Anfang. Wir haben Karten für ein Electrofestival, was draußen stattfindet.
Wir würden nicht vor in die Menge gehen und ausreichend Trink- und Sitzpausen einlegen. Kann ich das ohne Bedenken machen oder würdet ihr davon abraten? Ich will auf keinen Fall die SS gefährden und bei Zweifel lieber drauf verzichten. Fühle mich sowieso sehr unsicher und hab dauernd Angst, dass irgendwas ist. Einerseits möchte ich mich entspannen und andererseits mache ich mir Sorgen.
Kein Alkohol versteht sich für mich von selbst!
Wäre für Rat dankbar :-) liebe Grüße, Shrimpy

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🤰🏻
Also ich würde gehen ☺️ Es ist draußen an der frischen Luft , also wieso nicht? Falls du dich doch unwohl fühlen solltest kannst du immer noch nach Hause gehen. Aber ansonsten spricht für mich nichts gegen einen schönen Tag mit guten Klängen 😉
Lg und alles gute dir

2

Hi, ja klar geh hin wenn es dir gut genug geht :-) wieso auch nicht? Ich war am Wochenende auf einen open air Konzert mit 65000 Leuten und bin in der 33. Woche. Mein kleiner hört sogar schon mit 😄
Hat alles wunderbar geklappt. Du musst auch bedenken, daß wenn dein kleines da ist, du nicht mehr so einfach mal ein zwei Tage weg kannst. Nutze es noch aus so lange es geht (wenn es dir gut genug geht)
Liebe Grüße 😄

3

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit 🍀

Ich wüsste nicht, was gegen das Festival spricht. Du bist noch ganz am Anfang, viele wissen da noch nicht mal, dass sie schwanger sind.. Eine Freundin von mir hat es erst in der 28. Woche erfahren und vorher natürlich ganz normal gelebt.. 🙈 sie hat kurz nach mir eine gesunde Tochter auf die Welt gebracht.

Mach dich nicht verrückt 🙃 die Sorgen gehen jetzt erst los und sie werden auch nie mehr enden. So ist es nun mal Mama zu sein 😉

Grüße,
Littlesternchen89 mit Lea 8,5 Monate alt 💖

4

Danke für die Glückwünsche und Danke für die Antworten 😊 ich werde dann mit gutem Gefühl hingehen und versuchen die Zeit zu genießen! Vielen Dank 🌷

5

Ich war auch in der 5 SSW auf einem Electrofestival und an dem Tag war es sehr sehr heiß. Ich habe auf meinen Körper gehört und wenn ich eine kleine Pause gebraucht habe, mir diese genommen (also Wasser gekauft und 10 Minuten hingesetzt). Ich habe sehr viel getrunken, da ich natürlich sehr viel geschwitzt habe (durchs Tanzen und die Hitze).

Nun bin ich in der 9 SSW und es ist alles immer noch, wie es sein sollte :-D

6

Hey. Danke für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch!
Am Samstag soll es auch sehr heiss werden, ich denke, ich werde es genauso machen wie du. Hingehen, tanzen, Pausen machen und trinken, wenn ich das Bedürfnis habe :-)

7

Hallöchen,

Ich war bei 4+2 19h auf den Beinen, auf einem großen Konzert weit weg von Zuhause!
Da passiert nichts 😍
Das was dir gut tut, tut deinem Baby auch gut 🤗!

8

9

Freut mich 😘