Hallo
Wollte mal wissen was eure kleinen so gewogen haben und wie groß die waren bei SSW 26 ca? Unser kleiner Mann hat ein Gewicht von 1068g ca und ist ca 37 cm groß! Ist das eh normal? 🙈💙
26+0 Größe und Gewicht des Babys
Hey...wir sind auch bei ca. 1000g! Das ist tatsächlich etwas schwerer für die Woche, aber absolut noch in der Norm. Man darf auch nicht vergessen, dass sind nur ca Messungen...passt meistens eh nicht 100%. Meine groß Tochter wurde ein Tag vor Geburt als extrem kleines Baby gemessen...tja, sie war 53 cm und hat über 3500g gewogen bei der Geburt! 😊
Einen schönen & sonnigen (wenn auch viel zu warm ) Tag
wie lang wurde mir nicht gesagt, nur dass sie 780g wiegt das war bei 25+3 (26.SSW). Hab anscheinend ein mini Baby ^^
Die Gyn meinte aber "Alles zeitgerecht entwickelt für 25+3" :)
Meiner wiegt 800g grösse konnte sie nicht messen aber denke um die 30cm
Bin 24+5
Ich war auch gerade wieder zur Kontrolle.
Bin 25+6 und mein kleiner Bub ist 870 gr schwer.
Die Femurlänge steht dieses mal nicht mit drauf, hab sie mir auch nicht gemerkt beim Schallen 😐 sonst hätte man die Größe berechnen können.
Aber es ist alles in der Norm, das ist die Hauptsache ☺💙
Puh... Ich weiss es nur von der 30 Woche da war es 1969 g und 43 cm :) wobei die Beine 1 Woche weiter waren und der bauchumfang eine Woche früher:)
Wir hatten in der SSW ca. 32cm und 1100g....
Mein Sohn kam in der 28 ssw mit 1011 g und 38 cm zur Welt 😉
Wirklich ? Und hat alles so halbwegs gepasst ?
Der Anfang war natürlich nicht leicht aber er hat mittlerweile alles aufgeholt :)