Hallo ihr Lieben ☺️
Heute ist der lang ersehnte Entbindungstermin endlich gekommen.
Ich weiß es nur eine „richtlinie“ aber man fiebert ja trozdem 40 Wochen auf diesen Tag hin ☺️
Sitze gerade beim FA und habe keine einzige Wehe 😕.
Irgentwie zieht mich das gerade etwas runter.
Bei uns im KH wird bei ET+10 eingeleitet.
Ich hätte mir gewünscht sie kommt spontan 😕🤷🏻♀️..
Natürlich hat sie noch 10 Tage, aber mit jedem vergangenen Tag (ohne großartige Anzeichen) verschwindet meine postivie Einstellung zu einer spontanen Entbindung 🙄..
Kann mir jemand seine Erfahrung berichten?
Wie wars bei euch (der Befund) am ET oder kurz danach?
Villeicht findet ihr ja aufbauende Worte für mich ☺️
Danke und liebe Grüße
Teresa 💗
Heute ET ❤️❤️
Hallo erstmal 🤗
Also ich hatte nie eine einzige wehe auf dem ctg und hab auch nie eine wehe gespürt. Selbst am et war alles ruhig und es ist einfach nichts passiert. Zwei Tage später war sie da. ❤️ Spontan nach Blasensprung.
Ich drück die Daumen das sie sich von alleine auf den Weg macht 🍀
Kann dir zwar keine Erfahrungen mitteilen wollte dir nur alles gute für die Geburt wünschen und das es ein schönes Erlebnis wird. Genieß die letzten Tage und hoffentlich klappt es mit der spontanen Geburt. ❤️
Hallo,
Also an meinem ET (vor zwei Jahren im April) war auch nichts an Wehen und alles sah nach langem Übertragen aus. An ET+1 ist der Gnom dann innerhalb von 2 Stunden geboren. Kann also ganz fix gehen. Auch wenn es total schwierig ist, versuche dich zu entspannen, je mehr du "verkopfst", um so verkrampfter wirst du und dann kann es dauern ;).
Liebe Grüße
Heike mit Sternchen im Herzen, Knirps an der Hand und Bubi im Bauch 32.ssw
Hallo
Hab heute auch ET und bisher ist alles ruhig. Bin gespannt was meine Ärztin heute Nachmittag sagt.
Von Nummer 1, weiss ich aber, dass das alles nichts zu bedeuten hat. Hatte damals einen Blasensprung und Wehen von 0 auf 100. Ohne irgendwelche Anzeichen vorher.
Drücke uns die Daumen, dass wie bald erlöst werden. Bei der Hitze ist es noch mühsamer als so schon.
Hallo,
Vor zwei Jahren war's bei meinem 1. Sohn auch so. Am errechneten ET null Komma gar nix, auch vorher keine Wehen oder irgendwas.
Er kam spontan an ET +7 zur Welt. Da war ich auch ein Tag vorher noch im Kh zur Kontrolle und da war auch noch nix auf dem ctg u der Muttermund war noch fest zu.
Muss also gar nix heißen, das kann jetzt auch schnell gehen 😘
Alles Gute wünsche ich Dir!
Hallo!
Ich hab schon drei ET's hinter mir, immer alles "geburtsunreif".
Spontan gings einmal an ET+11 los, der dritte kam erst an ET+14.
Das zweite Mäuschen wurde eingeleitet und kam ET+9 - würd ich nie wieder ohne wirklich harte Tatsachen machen.
Ach, auch wenn dein KH bei ET+10 sagt, dass eingeleitet wird - deine Zustimmung brauchen sie trotzdem!
Du darfst das definitiv aussitzen, dazu benötigst du zum Glück keinerlei "Erlaubnis".
Solang die Versorgung passt, würd ich immer lieber warten.
Ich Leide mit dir, hab morgen et und bin richtig krank. Nachdem alle hier total flach gelegen haben ( 3 Kinder und der Mann) hatte ich die Hoffnung, dass ich verschont bleibe. Seit gestern lieg ich nun flach. Hals, Kopf Nase, Ohren, Husten. Und nun hoffe ich einfach, dass die kleine noch drin bleibt das hätte ich niemals gedacht. Da will man eigentlich schnell kuscheln und das Baby kennen lernen und nun mach ich alles dass sie schön drin bleibt
Ich hätte auch niemals gedacht, dass ich das 4. Übertrage.... Bei Nr. 1 und 2. Kamen übrigens ziemlich überraschend die Wehen. Bei Nr. 3 hatte ich lange lange Wehen vorher und dann ging es doch plötzlich mit nem BlasenSprung los. Jetzt habe ich auch seit Wochen Wehen, die aber ( jetzt zum Glück) scheinbar nix bringen.
Es kann also ganz ganz schnell und plötzlich los gehen. Du schaffst das
Hi.
Als ich in meiner ersten SS zur Untersuchung war (allerdings schon acht Tage nach ET), hat meine FÄ um elf Uhr morgens gesagt, mein Mutter Mund ist komplett zu, keine Wege auf dem CTG, Befund absolut geburtsunreif.
Auf dem Nachhauseweg, eine halbe Stunde später, fingen die Wehen an in der Bahn, alle fünf Minuten.
Das war eben schon acht Tage nach ET, aber meine Tochter wurde spontan geboren.
Bei meinen beiden anderen war es genauso. Mein zweites Kind kam auch an ET+8 und mein drittes an ET+9, auch spontan.
Es gibt ja Frauen, die noch mehr übertragen...
Ich bin mir sicher, dass sich dein Baby schon von alleine auf den Weg macht, bevor du eingeleitet wirst.
Und das mit den Anzeichen kann sich ab heute sowieso jede Minute für dich ändern
Alles Gute für Dich
LG