Guten Morgen!
Ich bin heute in der 11+2ssw. Mein letzter Termin war bei 8+1.
Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll.
Seit 2 Tagen habe ich plötzlich solche große Angst das etwas nicht stimmt, ich glaube ich werde verrückt😥.
Soll ich meinen Frauenarzt anrufen und um einen Termin bitten ?
Mir ist das so peinlich dort deswegen anzurufen! Mein nächster Termin wäre erst in 2 Wochen.
Liebe Grüße 🌸
Mal wieder die Angst 😣Arzt anrufen?
Da wirst du hier auf verschiedene Antworten stoßen.
Meiner Meinung nach kannst du beim FA anrufen, peinlich muss dir da garnichts sein.
Und lieber schaut der Arzt mal nach und du siehst dass alles okey ist, als dass du keine Nacht richtig schläfst und die SS nicht genießen kannst.
Natürlich musst du dass nicht einmal die Woche machen 😄.
Aber ich hab es auch einmal so gemacht, weil ich plötzlich ein komisches gefühl hatte.
War aber nichts, es ist auch bei dir sicher alles in Ordnung.
Aber wenn du dir Sorgen machst, lieber einmal zu viel abklären lassen.
Soll der Rest doch denken was er will 😉
Lg Teresa ET+1
Danke das ist lieb von dir. Das gibt mir schon mehr Mut. Kann mich tatsächlich gerade nicht mehr freuen.
Bis jetzt ist es das erste mal mit der Angst😲.
Liebe Grüße
Ich würde auch hingehen.
Habe das auch einmal gemacht :)
Kann dir doch egal sein was andere drüber denken. Lieber einmal mehr anstatt noch zwei Woche so beunruhigt zu sein
Ja ruf an und frag ob du vorbeikommen kannst weil du dich unwohl fühlst.
Oder sag dass du ein Ziehen im Unterleib hast und das Abklären möchtest, wenn du nicht sagen willst dass du nur ein Gegühl hast 😅.
Lieber einmal mehr nachschauen als zu wenig👍🏼
Danke euch allen für die lieben Antworten!
Mein Mann telefoniert die ganze Zeit😕.
Ich rufe gleich an.
Lg🌸🌸
Ganz großes Daumen runter für deine Antwort! Beschwerden vortäuschen, um beim Arzt antreten zu können. Übel!
@TE
Eine Schwangerschaft ist nunmal viel Warterei. Kauf dir einen Sonoline, wenn dir eine Kontrolle deines Zwerg wichtig ist. Sinnlos zum Arzt rennen ist Quatsch
Die haben genug zu tun. Anders ist es bei echten Beschwerden. Dann nie zögern.
Du wirst Mama. Die Angst ist von nun an immer dein Begleiter. Du wirst lernen müssen damit zu leben.
LG
Hallo
Ruf an und frag ob du vorbeikommen kannst damit dir etwas die Angst genommen wird. Egal was andere denken Hauptsache du fühlst dich besser
Also ich persönlich finde es nicht fair gegenüber all den anderen wartenden, sich sorgenden Schwangeren. Natürlich hat man Angst und macht sich Sorgen und Gedanken, da mussten wir alle durch. (Ich persönlich hatte immer 6 Wochen zwischen den Terminen innerhalb der ersten 6 Monate) Tut mir leid das so zu sagen, aber selbst wenn etwas nicht stimmt, der Arzt kann dann auch nicht viel machen. Versuche dich abzulenken und deinem Wurm zu trauen. Wie groß soll die Angst sonst nochmal werden... Etwas vorzulügen ist auf jeden Fall KEINE Alternative.
Lg Anner mit Flocke -13 Tage bis ET
Kennst du schon alle weiteren Termine?
Hast Du immer 6 Wochen Abstand?
Ich bin eine der geduldigen Sorte GEWORDEN aber kenne es, 4 Wochen sind auch schon lang...
Ich hatte am Anfang der Ss ein hömatom dann eine Infektion am Sonntag war ichb wegen OberbauCh schmerzen kenne deine angst aber wir müssen uns wohl alle daran gewöhnen zu warten nur wenn was ernstes ist würde ich gehen wie unterleib schmerzen die anhalten wehen blutungen usw Genies deine ss .
Hey ich kann dich sehr gut verstehen aber ich bin bis jetzt nicht früher zum Arzt gegangen. Weil du diese Angst immer wieder haben wirst und meist eine Woche vor dem Termin. Aber das ist deine Entscheidung ☺️ ich drück dir die Daumen